TEILEN

Amazon ist auf der Suche nach weiteren Testern des kommenden Sandbox-MMORPGs New World. Wer gerne in die Alpha reinschnuppern möchte, um den Entwicklern Feedback zu geben, der kann sich jetzt über die offizielle Website anmelden. Mit etwas Glück werdet ihr ausgewählt und dürft dann direkt mitspielen.

Ich würde ja zu gerne mal reinschauen. Allein schon, weil ich nicht glaube, dass im Jahr 2018 ein MMO noch funktioniert. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Und Ihr?

– Auf der Website klickt ihr auf “Registrieren”
– Ihr werdet zur Amazon-Seite des Spiels weitergeleitet
– Loggt euch in euer Amazon-Profil ein
– Auf der Produktseite von New World klickt ihr den Link “Senden Sie mir eine E-Mail” an.
– Damit seid ihr für die Alpha registriert und erhaltet eine Zugangs-Mail, sobald die Testphase startet und ihr ausgewählt werdet

Quelle: PCGames.de

7 KOMMENTARE

  1. Wieso suchen die noch mehr Tester, wenn sie noch viele haben die darauf warten testen zu dürfen? Werbung?
    Ich bin seit langem angemeldet und habe noch keine Einladung bekommen; geht wahrscheinlich vielen so.

    • Es ist nichtmal eine Alpha-Anmeldung. Einfach nur Anmeldung zum Amazon-newsletter…
      Es wär auch nicht das erste Spiel, welches noch in der beta wegen fehlendem Interesse eingestampft wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here