TEILEN

Ich weiß, dass einige von Euch stündlich damit rechnen, dass ich mein neues Hörspiel „Horst und Panski retten die Welt“ einstelle. Ich bin allerdings mit den Reaktionen und Zahlen des zweiten Teils durchaus zufrieden. Von daher habe ich bereits am Wochenende damit angefangen, das Skript des dritten Teils zu schreiben. Die ersten Sätze sind sogar schon an Sprecher rausgegangen – für den Fall, dass ich evtl. wieder länger warten muss.

Ziel ist es auf jeden Fall, den dritten Teil für die Blizzcon-Sondersendung am 02. November fertigzukriegen. Da dies nur noch 2,5 Wochen sind, müssen wir uns sputen. Falls das Hörspiel bis dahin nicht fertig werden sollte, wird es auf jeden Fall ne Hörprobe geben.

Was Gastsprecher angeht, werde ich sicher wieder einige 1-Satzrollen zu vergeben haben. Sobald ich da nen genauen Überblick habe, was ich brauche, melde ich mich hier wieder!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Warum sagst du, dass einige darauf warten, dass du dein Hörspiel wieder einstellst?
    Es ist doch genau das Gegenteil der Fall. Wir warten immer darauf, dass du es weiter machst.
    Und die, die es nicht hören wollen interessiert es doch nicht, ob du es einstellst oder nicht.
    Du solltest Programm machen für die, die deine Hörspiele und deinen Content toll finden und nicht für die Hater, die es nicht toll finden. Was ist das denn für eine Aussage Steve? Du bist doch sonst nicht so demotivierent sondern eher euphorisch bei solchen Sachen.

      • Spar dir doch einfach den Einleitungssatz. Vielleicht lese ich ihn einfach auch nur falsch, aber das klingt für mich eben demotivierend.
        Ich finds klasse, wenn du am Ball bleibst und es vorallem dir Spaß macht. Darum geht es doch auch. Für mich klingt der Satz aber ungefär so „Ich muss euch Hatern leider mitteilen, dass ich weiter mache um euch den Triumph nicht zu gönnen.“
        Und ja es gab solche Kommentare auf deinem Blog und auf Facebook, aber diese Leute sind auch nicht deine Zielgruppe.
        Also wie gesagt: Wenn ich es falsch lese tut es mir leid, aber so wirkt es erstmal für mich.

  2. Diese Nachricht hört man doch gerne. Der zweite Teil hat mir äußerst gut gefallen und ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here