TEILEN

„Während für dieses beliebte Ereignis in der Vergangenheit immer nur ein Auftritt geplant war, so haben die Verantwortlichen für die nächste Woche startende Blizzcon 2018 überraschenderweise gleich drei verschiedene Musiker engagiert. Dabei handelt es sich um die US-amerikanische Alternative-Band Train, den bekannten DJ Kristian Nairn (Hodor) und die Violinistin Lindsey Stirling. Jeder dieser drei Künstler wird an diesem Abend ein eigenes Konzert auf einer anderen Bühne der Blizzcon 2018 veranstalten, deren Starttermine jeweils einige Minuten auseinanderliegen.“

Bitte wer? Hodor macht also auch Musik? Aber die anderen beiden Bands habe ich noch nie in meinem Leben gehört. Naja, ich will hier nicht groß meckern, da mich das Abschlusskonzert noch nie interessiert hat. Vielleicht will man mit gleich drei Acts den Musikgeschmack von mehr Fans treffen als bisher? Was sagt Ihr denn dazu?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Uff Bruder. noch nie von Lindsey Stirling gehört? Da is aber nen großer Zug ( haha, verstehste, Train und Zug …. *hust*) an dir vorbei.
    Und nach dem schlechten Wortwitz geh ich mich selbst begraben.

    Aber ernsthaft, das mit Hodor war ab da, wo der GoT-Hype losging immer irgendwo mal zu lesen, Lindsey Stirling ist halt so nen Youtube-Phänomen was meiner Einschätzung nach eigentlich auch schon recht bekannt ist ( zumindest im Internet) und ja …. Train hatten in Deutschland 1-2 gute Lieder, also die braucht man glaub ich nicht kennen. ( Würde mich aber interessieren ob die in den USA bekannter sind)
    Also ja, alles schon irgendwie bekannter meiner Meinung nach. Aber es reicht auch nicht an den Bekanntheitsgrad vergangener Blizzcon-Konzerte ran, das stimmt schon.

    Ist aber auch wiederum alles nur meine subjektive Empfindung.

  2. Dass Hodor auch DJ ist war mir unbekannt. Stirling kannte ich, halte ich aber für unglaublich überschätzt und ich kann auch mit dieser Techno meets Voiline nicht viel anfangen. Train waren vor ein paar jahren auch mal in den deutschen Charts hin und wieder vertreten wenn ich mcih nicht irre., ist halt eher so casual PopRock-Musik..

  3. https://www.youtube.com/watch?v=nmXAqHY6ayo – Kristian Nairn beim Hellfest 2018 (bei ca. Minute 02.56 jamt er zusammen mit Megadeth) Insgesamt ist der Typ schon nen guter Kerl!
    Lindsay Sterling kenn ich „nur“ von youtube und Train… haben ein, zwei Songs, an denen man sie kennt, aber so wirklich präsent sind die mir auch nicht (vielleicht mehr in Amerika?) Ich frage mich eher, warum sie Train genommen haben – Kristian war schon beim Hellfest dabei (kann ich noch nachvollziehen) und Lindsay ist halt youtube-Star, aber Train…?!

  4. Ehrlich gesagt freue ich mich auf Lindsey Sterling mehr als auf alle Bands der letzten Jahre zusammen.

    Ihre Musik hat etwas ganz Besonderes, das ich schwer in Worte fassen kann.

    Das ist einfach so „nach einem langen Tag einfach chillen“-Musik, die mich immer zum Träumen anregt.

  5. als ich von Lindsey Stirling gelesen haben war mein erster Gedanke „WIE GEIL IST DAS BITTE?!“ – bin ein Mega-Fan und freue mich sehr darüber und freue mich jetzt noch ein bisschen mehr auf die Blizzcon und die Livestreams

  6. Lindseystirling war letztes oder vorletztes Jahr opening act für the international (dota 2) mit einem ziemlich coolen Auftritt. Und Hodor hat auch schon bei dem ein oder anderen esports event auf der after party aufgelegt.

  7. Train sagen mir gar nichts, das Hodor auch als Dj arbeitet hab ich mal gelesen, kenne aber die Musik nicht. Nur Lindsey Stirling ist mir ein Name, die ist mehr oder weniger durch Youtube berühmt geworden und hatte vor ein paar Jahren den Durchbruch, eines ihrer Alben hatte in Deutschland auch Platin erreicht. Gerade der Song Crytsallize ist z.B. ziemlich bekannt.

  8. Kristian Nairn (Hodor) ist schon seit Jahren als DJ tätig. Er war auch letztes Jahr auf der Blizzcon anwesend und ist dort bei einer der Eröffungsfeiern aufgetreten.

    Lindsey Stirling kann man von YouTube (11 Millionen Abos) kennen. Also unbekannt ist sie nicht unbedingt.

    Von Train hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Das liegt aber vermutlich eher daran, dass ich mich nicht wirklich für diese Art von Musik interessiere.

  9. Lindsey Stirling hast du bestimmt schonmal was von gehört oder mitbekommen, das ist die super Geigerin. Die würde ich mir auch als einziges anschauen. Kristian Nairn macht Rave oder so, was mich null interessiert und Train ist mir auch egal.
    Von daher etwas enttäuschend, aber mit Linkin Park und Muse wurde ich schon in den vergangenen Jahren verwöhnt. Ich kann damit leben, so wichtig ist es auch nicht, kaufe mir das Ticket nie wegen des Abschlusskonzerts.
    Wahrscheinlich wollen sie mal ein anderes Konzept ausprobieren, 3 kleinere Auftritte anstatt ein großer.

  10. Du hast noch nie von lindsey Sterling gehört? Solltest dir mal ein paar Stücke von ihr anhören, ist echt gut gemacht, hat unter anderem auch die skyrim und got titelmusik auf ihrer Violine nachgespielt:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here