TEILEN

Ich habe gestern eine Einladung zur zweiten Alpha von Torchlight Frontiers erhalten, die morgen startet und bis zum 10.12. läuft. Leider gilt eine NDA, so dass ich keine Videos und Screens machen darf. Es steht aber nicht in den Regeln, dass ich nicht über meine Erfahrungen sprechen darf. Daher werde ich Euch am Sonntag im Podcast ausführlich von dem Spiel berichten. Im Trailer sieht das Gameplay großartig aus. Vielleicht verkürzt das Spiel ja ein wenig die lange Wartezeit auf Diablo 4?

6 KOMMENTARE

  1. Ich bin total gespannt!
    Ich habe Torchlight 1 und 2 mehrere hundert Stunden gespielt und total viel Spaß damit gehabt. Das Gameplay sieht aus, als hätten sie Torchlight 2 genommen und einfach noch mehr Klassen und Fähigkeiten hinzugefügt. Ich habe große Hoffnungen für das Spiel!

    • Dafür sind Alpha-Tests ja da; um herauszufinden, welche Ideen der Entwickler tatsächlich bei den Spielern funktionieren und Spaß machen. Wenn es gut läuft, können die Entwickler dann mit dem Feedback ein besseres Spiel machen.
      Die NDA steht nicht ohne Grund, man sollte sich von einer Alpha auch nicht abschrecken lassen!

    • Soweit ich weiß, muss man für die Beta angemeldet sein und kann dann per Zufall einen Einladung zur Alpha 2.0 Phase erhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here