TEILEN

Ein australischer Gamer ist vor laufender Kamera ausgerastet, nachdem seine Partnerin ihn aufgefordert hatte, eine Fortnite-Partie zu unterbrechen und zum Essen zu kommen […] Eine Frauenstimme verlangt mehrfach, dass er damit aufhört. Schließlich steht M. auf, ein klatschendes Geräusch ertönt, die Frau fängt an zu weinen.

Alter Schwede, das ist echt harter Tobak: Auch wenn man über die Webcam nicht sieht, wie er seine Frau schlägt, ist die akustische „Untermalung“ ziemlich eindeutig. Leider eskaliert die Sache am Ende komplett. Ich kann nur hoffen, dass die Frau daraus die Konsequenzen zieht, und den Typen so schnell wie möglich verlässt…

Quelle: Vice.com


Anzeige

46 KOMMENTARE

  1. So kann man auch seine Onlinekarriere beenden.

    Ich verstehe am Anfang akustisch nicht ganz was sie von ihm möchte und ich verstehe ja, dass er bei seinem Stream nicht gestört werden will, aber diese Reaktion ist einfach nur unmenschlich. Wie kann man wergen so etwas unwichtigen so ausrasten?
    Wie kann man nur seine Frau schlagen? Und das auch noch vor der Tochter. Er tyrannisiert seine Familie. Ich hoffe sie zeigt ihn an und er wird die Konsequenzen daraus tragen. Genug beweise gibt es ja dank dem Stream.

    so ein Mistkerl.

  2. Ich muss sagen das mich als Vater das so tief erschüttert. Das ich es kaum in Worte fassen kann.
    Allein die Ignoranz zu besitzen ein Computerspiel seiner Familie vorzuziehen und das dann so eskalieren zu lassen…
    Und das Argument die Frau hat provoziert ! Da könnt ich kotzen! Wie klein muss deine Autorität, Integrität und dein Selbstwertgefühl sein deine Hand gegen deine Frau und die Mutter deiner Kinder zu erheben. Erbärmlich.
    Aber vermutlich hat er es nie beigebracht bekommen.

    Und das solche Sachen in Zukunft noch öfter zu erwarten sind ist auch eine meiner Befürchtungen. Die heutige Jugend lernt nämlich nicht mehr Verantwortung zu tragen und stabil im Leben zubstehn,( “ ja konservative Werte blabla“ ) stattdessen ist alles ein rießen Spass und Alles so unverbindlich und dazu noch kuschelpädagogik.
    …..

    Man kann ja im Prinzip nix dran ändern und nur vor seiner Haustüre kehren. Ich hoffe immer das ich meinen Eltern und ihrer Erziehung gerecht werde. Und möchte dir gleichen Werte weiterzugeben. Und wenn ich der Vater von dem Typen wäre und das Video zu Gesicht bekommen würde würde, wär dem Typen eine Ohrfeige sicher und dazu noch eine Entschuldigung bei meinen Enkeln und bei meiner schwiegertochter.

    In diesem Sinne

    Bleibt Anständig

  3. Ich dachte ich könnte einiges vertragen, aber das Video hat mich ziemlich fertig gemacht.
    Auch wenn die Situation immer weiter eskalierte, und er von seiner Frau mit Dingen beworfen wurde, ist es nicht akzeptabel ihr eine Backpfeife zu verpassen.
    Aber sich dannach wieder hinzusetzen und nicht einmal eine verlangte Entschuldigung abzugeben ist schon ziemlich hart. Denn hier hätte er, meiner Meinung nach, die Situation noch wieder ins Lot bringen können. Natürlich war die Backpfeife nicht in Ordnung, aber die Situation ist leider immer weiter eskaliert. Wenn er hier ernsthafte Reue gezeigt hätte und sich sofort entschuldigt hätte, dann wäre er vermutlich nun nicht im Gefängnis.
    Aber was macht er stattdessen, er setzt sich wieder hin und spielt weiter….
    Ganz davon abgesehen: was muss man für ein riesen Arsch sein, dass man seine Frau nicht tröstet, wenn sie weint. Besonders dann, wenn man es, verdammt noch mal, selber verschuldet hat. Und wie er ihr schreien am Ende des Videos ignorieren konnte, ist mir ein Rätsel.
    Ich hoffe für seine Frau, dass sie keine bleibenden seelischen oder körperlichen Verletzungen davon getrangen hat, und, dass sie und die Kinder ihn so bald nicht wieder sehen müssen.

    So, ich glaube, ich brauch jetzt erstmal einen Drink, um wieder klar zu kommen

  4. Kleine Durchsage: Was hier einige vom Stapel lassen, finde ich unter aller Sau! Es gibt absolut KEINERLEI Rechtfertigung für das Verhalten des Mannes. Seine schwangere Frau zu schlagen, kann man nicht entschuldigen.

    Ich möchte echt kotzen, wie hier einige von Euch versuchen, das Verhalten des Streamers damit zu rechtfertigen, dass die Frau ja „angefangen hätte“ und eine kleine „Respektschelle“ ja „völlig in Ordnung wäre“!

    Ich schäme mich für einige von Euch und werde so einen Dreck hier auf meinem Blog nicht freigeben!

    • Das Wort „Respektschelle“ allein zeugt schon von großem geistigem Defizit.
      „Respekt“ und „Schelle“ ist ein wiederspruch in sich.
      Wenn ich vor jemandem Respekt habe gebe ich demjenigen erst recht keine „Schelle“
      Wenn jemand keinen Respekt vor mir hat wird er durch Gewalt erst recht weniger Respekt vor mir haben.
      Die ganze Situation im Video ist dermaßen eskaliert wegen einem Videospiel!!!!!
      Meine Frau ist auch öfter genervt das ich online spiele nicht pausieren kann und ja sie sagt mir auch öfter als einmal das ich doch bitte endlich fertig machen soll, was halt meist nicht geht weil man eben nicht weiß wie lange die Partie im Ranked Game noch dauert. Aber NICHTS ist wichtiger als „Real Life“ erst recht nicht ein blödes Videospiel wenn man zusammen mit der Frau und den Kindern oder Familie essen oder Zeit zusammen verbringen kann.
      Ich werde immer der „Leaver“ im Online Spiel sein um mit meinem Kind gemeinsam zu Essen oder zu spielen.

      Es gibt keine Entschuldigung wie er in diesem Video eskaliert ist, egal wie sehr sie ihn genervt hat, sie wollte Zeit mit ihrem Mann und den Kindern bei gemeinsamen Essen haben. Wenn ihm das nicht wichtig ist sollte er sich nochmal ganz klar vor Augen halten was ihm seine Familie bedeutet.

      • bitte spiel keine onlinespiele, wenn du immer der leaver bist. kann nicht verstehen, wie man sowas spielt, wenn man jederzeit afk müsste.

    • Großes DANKESCHÖN von mir. Einige Leute finden halt echt das jemand mit einem Pappkarton zu bewerfen das ganze rechtfertigt. Schön das du klar dazu Stellung beziehst. Die Menschen die den Mann hier als Opfer sehen sollten wirklich lieber bei Typen wie TheQuartering bleiben.

    • Da mein Kommentar nicht freigegeben wurde meinst du wohl auch mich – bin etwas verwirrt, wüsste nicht wo ich so etwas geschrieben oder indirekt gemeint haben könnte.

      Ich wollte lediglich ausdrücken, dass das Verhalten der Frau eben auch unter aller Kanone ist und in der Beziehung irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Das dies keine Gewalt rechtfertigt habe ich auch erwähnt und ist absolut klar. Wenn meine Freundin das bei mir gemacht hätte in dieser Art hätte ich mich gemutet und sie gefragt, ob bei ihr noch alles ganz sauber ist. Aber alle Leute mit denen ich je zusammengewohnt habe haben einfach kurz angeklopft oder sonst wie mitgeteilt, dass irgendwas ist und ich baldmöglichst kurz pausieren soll, anstatt so permanent in den Stream reinzublöken. Ich glaube nicht, dass deine Freundin so etwas je tun würde / es je vorgekommen ist – weil Menschen mit ein wenig Verstand sowas eben einfach nicht tun.

      Das war nicht als Rechtfertigung für das Verhalten des Mannes gemeint sondern lediglich eine Feststellung, dass ich das Verhalten der Frau ebenfalls absolut nicht nachvollziehen kann. Anders ausgedrückt: wenn ein Fußgänger bei rot über die Ampel geht und von nem betrunkenen überfahren wird, rechtfertigt das ganz sicher nicht die Tat des betrunkenen Autofahrers und er gehört bestraft. Man kann aber durchaus festhalten, dass man evtl. auch nicht bei rot über die Ampel laufen sollte…

    • Natürlich gibt es dafür keinerlei Rechtfertigung und der Mann hat MASSIVST überreagiert. Ich denke mal, worüber sich viele aufregen, ist das in solchen Situationen oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Wäre die Situation umgekehrt und eine Streamerin würde ihrem Freund eine Ohrfeige geben (wie du sagst, kann man es nicht sehen, aber es klang mir sehr nach einer einzelnen Ohrfeige), wäre der Aufschrei vermutlich deutlich geringer, manche fänden es sogar lustig (ich nicht).
      Problematisch ist, das wir keine Vorgeschichte kennen. Nochmal, es gibt keine Rechtfertigung dafür, seine Frau zu schlagen, vor allem, da er es ja nicht zu bereuen scheint, die Situation wäre meiner Meinung nach nochmal eine andere, wenn er realisieren würde, was er grade angestellt hat, das würde es zwar auch nicht ungeschehen machen, aber dann könnte man zumindest von einem einmaligen „Ausrutscher“ ausgehen.
      Ich bin ein sehr gelassener Mensch, aber wenn ich WIRKLICH wütend werde (was vielleicht einmal in 5 Jahren passiert), dann haue ich auch mal gegen eine Wand oder auf den Tisch, ich würde aber nie nach einem Menschen schlagen (vor allem keinen, den ich liebe). Aber nicht jeder hat das gleiche Maß an Selbstbeherrschung (ich habe ja offensichtlich auch noch Luft nach oben). Jemanden wegen eines einzelnen Falles gleich zum Monster zu deklarieren ist falsch, auch wenn ich anhand seiner Reaktion befürchte, dass das nicht das erste Mal gewesen sein könnte.

    • Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
      Wäre er reif genug würde er seine Frau nicht schwängern, sondern mit ihr Schluss machen. Dann könnte er auch in Ruhe Fortnite spielen.

      Aber bevor ich jetzt anfange mich über das Aussehen des „kerls“ lustig zu machen halte ich lieber meine Klappe :>

    • Hey Steve,

      wenn Du schon so ein Video postest, dann kommen eben Antworten aus allen Richtungen. Ich finde das gut für die Diskussion. Sehr interessant finde ich die Argumente, die für den Mann sprechen. Ich würde sie nicht unter den Tisch fallen lassen, nur weil Du eine gegensätzliche Meinung hast. Auch, wenn sie Dir komplett falsch erscheinen, schlecht vorgetragen sind oder aus Deiner Sicht zum Untergang des Abendlandes führen werden.

      Klar spricht vieles dafür den Kerl zu verurteilen. Zudem wird hier auch eine Straftat begangen. Trotzdem würde er auch vor Gericht eine Verteidigung erhalten, die Argumente aufführen würde, warum sein Verhalten erklärbar sein könnte. Zudem kennen wir nur einen 4 Minuten Ausschnitt. Uns fehlen mehrere Jahre Überblick über deren Beziehung. Ich will das Verhalten des Mannes gar nicht schön reden, aber ich finde es falsch die Diskussion abzuwürgen.

      Gerade bei Reizthemen lässt sich doch gut diskutieren und heutzutage findet das „sich in den anderen hineinversetzen“ immer weniger statt. Es wird gleich zu gemacht, weil die eigene Sicht als einzig richtig gilt und die Gegenseite per se kein Recht bekommt mit zu reden.

    • Da stimme ich dir zu 100% zu. Der Typ gehört weggesperrt. Wenn einer ne „Erziehungsschelle“ verdient hat, dann der Idiot und am besten nicht nur eine. Zum Glück steht der dafür jetzt vor Gericht und wird hoffentlich ordentlich verknackt. Der Frau kann man nur wünschen, dass sie den Absprung schafft und den Schläger hinter sich lassen kann und hoffentlich trotzdem noch ihr Glück findet.
      Wenn man sich die Kommentare unter dem Video auf YouTube anschaut muss man übrigens noch mehr kotzen. Da machen sich tatsächlich Leute darüber lustig und feiern ihn fast dafür. Soweit ist es wohl heutzutage mit der Generation Internet und Social Media gekommen. Nix wird mehr ernst genommen und sollte ein an den Tag gelegtes Verhalten mal ein Fehler gewesen sein, war eben alles „nur Spaß“…

  5. Okay ….. first of all: Gewalt sollte NIE eine Lösung sein…..

    Anhand des Ausschnitts aber kann ich nur folgendes sagen:
    Die Frau hat schon von Anfang an ziemlich übertrieben …. er sagt ganz normal, dass er „gleich da ist“ und sie provoziert vollkommen überzogen und reizt das ganze schon sehr früh aus.

    Wie gesagt: Anhand diesen EINZIGEN Eindrucks.

    Wer weiss, was da vorher gelaufen ist, bzw. sonst so läuft, dass sie so reagiert.

    Krass fnde ich, worauf irgendwie noch keiner in den comments eingegangen ist, dass da auch Kinder im Spiel sind (zumindest eins), die man ganz deutlich hört. Das hebt das ganze noch auf eine ganz andere Ebene, von beiden Seiten aus….. da liegt sicher ganz viel im argen…. und das bewegt mich auf gewisser Weise auf einer persönlichen Ebene. Ich habe nie die Hand gegen meine (ex)Frau erhoben …. aber bei der Szene bekomme ich ein Flashback vom feinsten…. da gab es solche Situationen ÄHNLICH, nur umgekehrt …..

    Aber letzten Endes bin ich der Meinung, dass diesem Video viele viele Dinge zu Grunde liegen, welche zu diesem Verhalten geführt haben. Was genau, kann man hier nicht beurteilen.

    Leider sorgen Solche Ausschnitte (und auch Dinge wie zum Beispiel die Titel, welche solche Einträger tragen) dafür, dass wir Gamer (und ihr Streamer da draußen) mal wieder auf ein bestimmtes Treppchen gestellt werden 🙁

    • „Okay ….. first of all: Gewalt sollte NIE eine Lösung sein…..“ und das ABER, in der nächsten Zeile, ist schon ein Widerspruch an sich…der Rest des Postings auch…

      Gewalt ist NIE eine Lösung, sie zu rechtfertigen ist ebenfalls der falsche Weg.

  6. Frage mich da immer, ob die dann denken das ihre kinder nicht checken was da abgeht.
    Wahrscheinlich schlägt er auch seine tochter wenn sie nicht spurt.

    Aber: YOU DONT PAY THE BILLS!

    Das er halt nichtmal das mic muted und dann erstmal seine frau ohrfeigt und dann mit „sorry guys“ wieder hinsitzt , ist halt schon hart.

  7. Oh Gott also ich dachte eigentlich das ich mehr verkraften kann, aber das hat mich jetzt als Vater ziemlich getroffen, das Kind im Hintergrund hat mir den Rest gegeben.
    Natürlich war ihr Verhalten auch Provozierend, aber nichts rechtfertigt körperliche Gewalt vor allem nicht vor seinem Kind. Das schreibe ich als jemand der ungefähr in ähnlichen Sitationen war und auch zu einer gewissen Cholerik neigt, aber körperliche Gewalt konnte ich zumindest immer an Gegenständen auslassen wenn es nicht anders ging. So muss das erst mal verkraften, und auch über mein Verhalten nachdenken, soviel hat das Video immerhin gebracht….

  8. ich verstehe die Frau nicht ,dass die dieses Monster immer noch weiter reizt und stichelt anstatt sofort die Kinder zu packen und die Polizei zu rufen… mir tuen in dem Viedeo nur die Kinder leid

    • Auch wenn es von Außen das beste ist und die einfachste Lösung in dem Moment zu sein scheint, manche Frauen können es nicht. Sie befinden sich in einer Abhängigkeit, die sie alleine nicht durchbrechen können, dazu benötig es professionelle Hilfe von außen.

      Das sind auch keine materiellen Abhängigkeiten sondern Abhängigkeiten auf einer ganz anderen Ebene…

      Ohne etwas unterstellen zu wollen und unabhängig von dem Beispiel hier gibt es ganze Foren für „Männer“, die sich diese Abhängigkeiten zu nutze machen um gezielt darauf hin zu wirken, Frauen auf diese Ebene zu beeinflussen. In meinen Augen mit das perverseste Überhaupt.

  9. Traurig zu lesen, wie hier manche seine Reaktion (das Schlagen einer schwangeren Frau) verteidigen. -.-

    Und für ein wenig mehr Hintergrundwissen, die Frau bittet ihn wiederholt zum Essen zu kommen, welches zum Zeitpunkt des Videos schon seit knapp einer Stunde bereit steht. Also hat er nicht „nur eine“ Runde zu Ende gespielt.

    Er wurde inzwischen übrigens verhaftet, seine Twitch- und Twitter-Accounts gesperrt.

  10. Ich bin ja wirklich nen Gemütsmensch, aber dem Kerl gehört mal vernünftig die Kauleiste verbogen.

    Man muss sich nur mal die Berichte dazu ansehen, der Kerl schien ja schon einschlägig polizeibekannt zu sein. Da frag ich mich dann aber auch wie eine Frau, sorry, so dumm, naiv und blauäugig sein kann bei so nem Typen zu bleiben, und sich sogar noch zum dritten mal schwängern zu lassen.

  11. Gewalt sollte nie ein Lösung sein, egal von welcher Seite.

    Aber mal im Ernst: Was ist das für eine Frau? Ganz offenbar muss sie merken, dass der Herr immer mehr die Kontrolle verliert…der Typ sagt mehrmals, dass er gleich zu ihr kommt…und sie wirft Dinge auf ihn und redet, während er streamt, ständig weiter auf ihn ein? Was genau war so wichtig, hat das Haus gebrannt oder warum konnte sie keine 5 Minuten warten?

    Völlig unverständliche Situation von beiden Parteien. Wenn man einen anderen Menschen so dermaßen provoziert und in die Ecke treibt hat man zwar keine Schläge verdient, aber definitiv das Ende der Beziehung. Das hier noch Kinder involviert sind ist wohl das Schlimmste an der ganzen Sache.

  12. Naja, die Beziehung ist wohl auf vielen Ebenen nicht gesund. Gewalt ist nie eine Lösung, mit Dingen umsich zu werfen sicherlich aber auch nicht.

  13. …Krass, hab schon bei der Hälfte des Videos aufgehört mir das anzusehen…
    Hoffentlich wird der irgendwie belangt, sowas geht ja gar nicht.
    Ist doch sicher auch gegen irgend eine Twitch Richtlinie, oder?

    • *EDIT

      Sein Youtube und TWICH Kanäle sind bereits nicht mehr Verfügbar.
      Er ist wohl auch bereits Verhaftet worden.
      Die Anklage seiner Frau wurde aber anscheinend (LEIDER) bereits fallen gelassen.

  14. Klar war seine Reaktion und der Schlag richtig scheiße, aber so ganz unschuldig ist ja auch nicht dass das ganze so eskaliert ist. Jemanden nach dem Xten mal „ich komme gleich“ weiter zu reizen und dann auch noch Sachen auf die Person zu werfen (auch wenn es hier nur nen gefalteter Karton war) ist schon nicht die schlauste Idee (besonders da ich auf Reddit gelesen hatte, dass es wohl nicht dat erste mal war). Und nach der Backpfeife dann auch noch weiter zu machen und nicht die Polizei oder Hilfe zu rufen… wer weiß zu was er noch im Stande wäre zu tun, damit sie Ruhe gibt.

    Da kann man nur hoffen, dass wenn sie so blöd ist und bei ihm bleibt, ihn in ruhe lässt wenn er es sagt oder sie endlich die Reißleine zieht und ihn verlässt. Nicht dass er am Ende richtig abdreht und sie net mehr aufsteht.

      • Ich glaube es ist etwas unglücklich ausgedrückt.
        Für mich ist der Kern der Aussage, dass es sich nicht um eine schwarz-weiß Situation handelt.
        Er ist Täter und daran lässt sich nichts schön reden.
        Sie ist allerdings nicht nur Opfer. Auch sie übt Formen von Gewalt aus (körperlich: mit Gegenständen nach ihm werfen und psychisch: immer wieder nachfragen, keine Ruhe geben etc.)
        Nichts davon entschuldigt irgendwas von dem was er getan hat, aber man sollte sich davon lösen hier nur ihn als Täter und sie als Opfer zu sehen.

      • Nichts, aber auch nichts entschuldigt das Verhalten des Mannes. Gewalt in jeglicher Form gehört niemals in eine Beziehung.

        Dennoch scheint diese Beziehung auf beiden Seiten sehr ungesund zu sein. Am Anfang des Videos fasst sie nach ihm, will ihn anscheinend vom Computer wegzerren. Sie wirft dann einen Karton und versucht ihn so vom PC wegzubekommen.

        Wenn der Mann daraufhin nicht handgreiflich geworden wäre, dann hätten das Video viele vermutlich abgewunken mit „Naja, komische Freundin halt“, aber auch schon ihre Handlungen gehören nicht in eine gesunde Beziehung! Auch Frauen dürfen in der Beziehung nicht handgreiflich werden. Punkt. Sage ich als Frau.
        (Es kommt zwar statistisch weniger häufig vor, aber manche Männer haben auch mit gewaltbereiten Partnerinnen zu tun… und da tut es mir dann besonders leid, wenn den Männern nicht geglaubt wird, da „sie sich ja wehren könnten“).

        Die Frau provoziert immer weiter, obwohl sie sieht, dass es nichts bringt. Selbst nach der ersten Ohrfeige macht sie weiter. Vermutlich ist dies auch nicht das erste Mal und sie weiß, dass er gewaltbereit ist. Das zeigt, dass bei ihr psychisch irgendwas nicht stimmt und sie sofort Hilfe benötigt und notfalls gezwungen werden muss, diese gestörte Beziehung zu verlassen.

        Viele Frauen schaffes es aus Angst nicht, den gewaltbereiten Partner zu verlassen, aber normalerweise versuchen sie jegliche Handlung zu vermeiden, die zum Austicken des Partners führt. Sie feuert die Situation aber immer weiter an, bis es eskaliert.

        Und stoppt da mit eurem „Victim Blaming“. Im besten Falle hat sie naiv gehandelt und hat nicht erwartet, dass die Situation so eskalieren würde. Diese Feststellung allein relativiert die Situation keinesfalls. Man kann einen Vorfall analysieren und dennoch bei dem Schluss bleiben:

        Nichts entschuldigt die Gewalt des Mannes, nichts entschuldigt die Handgreiflichkeiten der Frau, aber letztendlich brauchen beide einen guten Therapeuten und am besten viel Abstand voneinander (er gehört jedenfalls hinter Gittern mit einer Sucht- und Gewalttherapie).
        Insbesondere die Kinder machen mich fertig… Die gehören in eine gewaltfreie Umgebung.

  15. Auch wenn die Frau ziemlich nervig ist, es gibt einfach keine Rechtfertigung dafür seine/eine Frau zu schlagen. Einfach widerlicher Typ. Fehlt nur noch das Comeback mit „it was a prank!“auf einer anderen Streamingplattform.

    Ich hoffe den sehen wir nicht so schnell wieder im Internet.

    • ganz schön sexistisch von dir willst du damit sagen das frauen weniger schläge einstecken können als männer? 😀 (sarcasm) ((ich sehe die sache wie Genshiro Kawaga)) (((sieher über dem komment)))

  16. das schlimme bei sowas ist das meistens solche frauen nie darauß lernen und bei solchen schweinen bleiben. ich hasse „männer“ wenn sie sich an frauen vergreifen. das sind dann auch keine männer mehr sondern nurnoch abschaum.! und wegen sowas kommt dann wieder die killerspiel diskusion auf. da man nun ja sieht wie auch so „gefährlich“ die spiele machen! XD

  17. Vorneweg. Jemand zu schlagen geht freilich gar nicht. Trotzdem mal eine andere Sicht. Er sagt er komme gleich, aber die Dame scheint es überhaupt nicht zu interessieren. Sie schlägt auf sein Zeug ein. Kommt immer wieder, nervt ab. Ich hab hier eher das Gefühl , die Dame versteht nicht, was ihr nicht in den Kram passt. Dann gibt’s ne Schelle und dann wird geflennt. Soll sich einfach scheiden lassen.

    WinWin für beide.

    • Die beiden haben ein Kind und so wie ich gelesen habe, ist sie wohl auch schon wieder schwanger. Da ist „scheide dich doch einfach“ eben keine simple Lösung.

    • Nochmal eine andere Sicht:

      Die Frau macht essen für die Familie und muss gleichzeitig auf die Kinder aufpassen, das kann sehr stressig sein. Er zockt währenddem sein Spiel. Also ja, da kann man auch etwas ungehalten reagieren und irgendwelche Kartons werfen.

    • Was für ein Quatsch. Es tut mir richtig weh so einen Mist lesen zu müssen.

      Seine schwangere Frau kocht für ihn und er lässt sie eine Stunde lang warten. Das er da mit einem Karton beworfen wird ist noch nett. Daraufhin wird sie mehrmals vor dem Kind im Livestream verdroschen und Leute versuchen das zu rechtfertigen?

      Zudem wisst ihr überhaupt wie schwer es ist sich in so einer Beziehung zu trennen? Schwanger, kein Geld, ein Kind bereits da. Zudem versuchen diese Dreckskerle ja der Frau einzutrichtern das sie ohne ihn gar nichts wären.

      Bitte, bitte, bitteeeee versucht erst gar nicht das Verhalten von dem Kerl zu rechtfertigen da gibt es keine andere Sichtweise.

    • Ich bin sicher er hätte einfach die Runde fertig gespielt und gut ist und nebenbei verdient er evtl. mit dem Stream auch sein Geld. Mir würde es auch derbe auf die Eier gehen, wenn ich eben noch 10 Minuten im Job etwas erdigen muss und mir jemand alle paar Sekunde auf die Eier geht, obwohl ich schon dreimal gesagt habe, dass ich doch gleich komme.

      • „Ich bin sicher er hätte einfach die Runde fertig gespielt und gut ist“ eben halt nicht er hatte sie zum derzeitigen Moment schon eine Stunde warten lassen obwohl Essen fertig war. Ihre Reaktion daraufhin ist eher schon mild.

    • Sehe ich aehnlich. Bin gegen Gewalt und der Typ muss mit seinen Taten leben. Was die Alte da allerdings abzieht ist schon eine psycho show. Von so einer muss du dich sofort trennen.

  18. Laut readmore wurde er wohl festgenommen, da er bereits ein entsprechendes Register hat. Hätte mich auch gewundert, wenn nach sowas nicht wer die Polizei ruft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here