…war meiner Ansicht nach das Outfit von Digitalstaatsministerin Dorothee Bär. Alter Schwede, die Frau traut sich was. Ich finde sie in dem Outfit richtig sexy. Waere schoen, wenn sie als Digitalstaatsministerin auch so ueberzeugen wuerde…
Moderatorin Ina Müller, Staatsministerin Dorothee Bär MdB @DoroBaer , Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Andreas Scheuer MdB @AndiScheuer begrüßen die Gäste. https://t.co/0zrs3oN5WF. #derDCP19 pic.twitter.com/HN1kui8HOZ
— Computerspielpreis (@DerDCP) 9. April 2019
In internationalen Konzernen gibt es mitunter eine Kleiderordnung, damit die Röcke nicht zu kurz und die Schuhe nicht zu hoch sind. Damit die MAs und die Firma nicht kompromittiert werden können.
Und die Dorothee Bär so: hold my beer. pic.twitter.com/H2xIGYk3DN
— Kritikverloren (@kritikverloren) 10. April 2019
Anzeige
Sie sieht aus wie eine hässlichere Katy Perry Version.
Da haben wieder Spiele gewonnen, von denen ich in den meisten Fällen nie irgendetwas gehört habe. Zumal ich ohnehin nicht glaube, dass dieser Preis irgendeine Aussagekraft hat, denn nicht mal den Preis selbst kennt man wirklich. Ich sehe meist einen Artikel dazu auf einer meiner Stammseiten, aber davon ab existiert dieser Preis quasi nicht.
War aber anscheinend eine totale Fremdschämveranstaltung mit teilweise massiver Kritik von verschiedenen Entwicklern.
https://www.spiegel.de/netzwelt/games/deutscher-computerspielpreis-2019-eine-branche-erniedrigt-sich-selbst-a-1262105.html
Stimmt, da fragt man sich aber auch, warum man ausgerechnet Ina Müller die Veranstaltung moderieren lässt. Gäbe doch genug Leute, die weit mehr Ahnung von der Materie haben und auch noch deutlich unterhaltsamer sind. Hätte da nicht mal jemand den guten Onkel Barlow anrufen können?
Mehr als gut aussehen kann sie halt auch nicht.