TEILEN

„Ein Eisberg brachte die echte Titanic zum Sinken“, so Cameron via Twitter. „Es hat die Avengers gebraucht, um meine Titanic sinken zu lassen. Jeder hier bei Lightstorm Entertainment salutiert vor euer erstaunlichen Leistung. Ihr habt nicht nur gezeigt, dass die Filmindustrie quicklebendig ist, sondern sogar größer ist als je zuvor.“ (Via)

Zuerst mal finde ich es super fair, der Konkurrenz in so einem Fall zu gratulieren…

…und zweites darf man ja auch nicht vergessen, dass Titanic jetzt schon viele Jahre auf dem Buckel hat und sich das Kino und der damit zu machende Umsatz stark verändert haben. Ich bin mir sicher, dass Endgame noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein wird. Es wird auch in den nächsten Jahre immer wieder Filme geben, die neue Rekorde aufstellen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Auf dem US-Markt schwächelt er allerdings etwas mittlerweile. Ich glaube fast, Star Wars bleibt dort die Nr. 1.

  2. Bei so Meisterwerken wie Terminator 1+2, Aliens und Abyss, darf man sich doch schon geehrt fühlen, wenn ein Lob von James Cameron kommt 🙂 .

  3. Cameron …oh man
    Ich hoffe einfach nur, das er seine „besten Jahre“ beruflich nicht diesem Avatar 23456 Traum sinnlos geopfert hat, sondern das da wirklich was schönes bei rumkommt.
    Nun ja wieder ein weiteres Jahr verschoben…ich weiß nicht, ich weiß nicht.
    Aber wenn nicht er, wer sonst?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here