Obwohl der Elektroauto-Hersteller Tesla sein Geschäftskapital kürzlich um stolze zwei Milliarden Dollar erweitern konnte, soll das Unternehmen von einem baldigen Bankrott bedroht sein. Der Vorstandsvorsitzende Elon Musk hat angekündigt, in allen Bereichen Sparmaßnahmen zu starten […] Elon Musk betont, dass Tesla bereits in zehn Monaten das Geld ausgehen werde, wenn keine Gegenmaßnahmen gegen den aktuellen Verlustkurs des Unternehmens eingeleitet werden.
Ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen. Wie oft gab es exakt diese News schon? Und wie oft hat der Elon dann mit dem Finger geschnippt und dann war wieder alles im Lot? Warten wir also mal ab. Wenn Elon nicht irgendwann sagt „Ich habe keinen Bock mehr auf den Mist“, wird es immer wieder Leute und Firmen geben, die in ihn und seine Arbeit investieren…
Quelle: Winfuture.de
Anzeige
Die firma schreibt halt permanent minus. nur weil an der börse ein wert genannt wird, kann die firma nicht ewig auf talfahrt bleiben.
permanent ist ja schonmal falsch. Bspw Q4 2018 war ein Gewinn übrig. So wies aussieht Q2 2019 auch
diese meldung ist mal wieder total überspitzt dargestellt, hier mal ein link wo der ove kröger und der dennis witthus ein paar sachen richtig stellen
https://youtu.be/AcsYNBpPDNY
Das schreit doch schon wieder nach Stress mit der Börsenaufsicht…
wurde nicht auf Twitter veröffentlicht von daher gibt es kein Arger …
btw hier ne neue News https://teslamag.de/news/tesla-chef-musk-soll-in-e-mail-neue-quartalsrekorde-in-aussicht-stellen-24297