TEILEN

Obwohl der Elektroauto-Hersteller Tesla sein Geschäftskapital kürzlich um stolze zwei Milliarden Dollar erweitern konnte, soll das Unternehmen von einem baldigen Bankrott bedroht sein. Der Vorstandsvorsitzende Elon Musk hat angekündigt, in allen Bereichen Sparmaßnahmen zu starten […] Elon Musk betont, dass Tesla bereits in zehn Monaten das Geld ausgehen werde, wenn keine Gegenmaßnahmen gegen den aktuellen Verlustkurs des Unternehmens eingeleitet werden.

Ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen. Wie oft gab es exakt diese News schon? Und wie oft hat der Elon dann mit dem Finger geschnippt und dann war wieder alles im Lot? Warten wir also mal ab. Wenn Elon nicht irgendwann sagt “Ich habe keinen Bock mehr auf den Mist”, wird es immer wieder Leute und Firmen geben, die in ihn und seine Arbeit investieren…

Quelle: Winfuture.de

5 KOMMENTARE

  1. Die firma schreibt halt permanent minus. nur weil an der börse ein wert genannt wird, kann die firma nicht ewig auf talfahrt bleiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here