TEILEN

Bei Steam und Microsoft Store bekommt ihr das Minion Masters – Accursed Army Pack kostenlos. Normalerweise müsst ihr 12,49€ für das DLC im Steam Store und 14,99€ im Microsoft Store bezahlen. Die Armee der Verfluchten ist die Fraktionsbox zum Gründen oder Erweitern deiner Sammlung der Verfluchten. Das ist ein großartiges Paketmit Dienern der Verfluchten und +300 % Wert, dazu gehören der gewaltige legendäre Bahra, der Hexenwolf, sowie zwei exklusive Kosmetikelemente der Verfluchten. (Via)

Gestern fing die neue Season an und ich habe richtig Bock drauf. Wir werden heute Abend im Stream auch auf jeden Fall reinschauen. Mit diesem Pack bekommt Ihr einige wirklich geile Karten umsonst, also haut rein!

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe im Chat noch folgende Codes aufgeriffen: xboxinsider, warmupgift und moregifts. Einfach ingame eingeben, gibt eine Menge free stuff.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here