Chris Hemsworth bekommt einen vierten Solo-Film im Marvel Cinematic Universe. Und den wird niemand Geringeres in Szene setzen als der Ragnarok-Regisseur Taika Waititi. Zugunsten von Thor 4 schiebt der Filmemacher sogar seine Real-Adaption des Kult-Mangas und -Anime Akira auf. (Via)
Ich habe richtig Bock auf den Film: Man darf nach ja Endgame mit einem fetten Thor rechnen, die mit den Guardians durch die Gegend fliegt und lustige Abenteuer erlebt. Das kann ja nur gut werden. Auf den dritten Guardians-Film darf man ja leider noch ewig (2022) warten – Ihr wisst schon, wegen des ganzen Theaters um Regisseur James Gunn.
Wenigstens gibt es „bald“ nen neuen Thor-Film!
Anzeige
Ich finde es zwar toll, das ein neuer THor Film kommt, da ich die Figur grandios finde, aber bin auch etwas enttäuscht, weil ich mich sehr auf den Akira Realfilm freue (aber auch Angst davor habe, siehe Ghost in the Shell).
Akira wäre mir lieber gewesen, Waititi könnte es endlich schaffen, dass eine Realverfilmung gut wird.
Na Hauptsache das wird nicht so ein Klamauk wie Thor: Ragnarok. Ich weiß viele fanden den Film grandios, aber für mich war das irgendwie leider mehr eine Parodie auf Thor als ein ernstzunehmender Film. Konnte den Hype nicht wirklich nachvollziehen. Aber ist natürlich nur meine Meinung und 100% Geschmackssache. Mal schauen was der neue Film bringt. Wenn die Guardians dabei sind, kann’s ja eigentlich nur gut werden.
Ich gehöre zu denen die den Film grandios fanden. Ich kann dir auch sagen warum:
_ein ernstzunehmender Film_ kann ein Superhelden in meinen Augen gar nicht sein. Das ganze Setting ist doch Klamauk wenn man ehrlich ist und da finde ich diese Art von Film einfach nur erfrischend ehrlich.
Thor 4 ist schick, hät mich aber über nen 4. Iron Man mehr gefreut
Mit ner neuen afroamerikanischen Iron Woman?
das ist in den comics so wirklich der Ablauf! Riri Williams folgt auf Ironman ! Aber immer noch unter dem Namen Iron Man!
Eigentlich unter dem Namen Ironheart.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ironheart_(character)
hm?
Ich bin kein Fan von Thor3 und dem übermäßigen Klamauk, scheint aber vielen gefallen zu haben.
Bin mal gespannt, wie es mit dem fetten Thor weiter geht. War ja in Endgame etwas schade, dass er zu einem Fettwanz verkommen ist und es war der einzige Kritikpunkt an Endgame.
Aber immerhin gibt es weiterhin Nachschub an Marvel-Filmen, ist immer eine gute Ergänzung zu dem, was sonst noch so released wird. Die Marvel Filme haben ja alle ein hohesQualitäts-Niveau und man kann sich immer auf einen guten Film freuen.