TEILEN

Dataminer fanden Hinweise darauf, dass die Underlords von Dota Underlords auf dem Spielfeld auftauchen werden. Außerdem gibt es mögliche Infos auf die Zukunft des Spiels […] Bisher gibt es nur sehr wenige Informationen zu den titelgebenden Underlords. In Zukunft sollt ihr einen von denen als euren Avatar auswählen können. Diese sollen nicht nur eine kosmetische Änderung darstellen, sondern sich auch auf das Gameplay auswirken. (Via)

Ansonsten stehen für die kommenden Patches einige spannende Änderungen an: U.a. ein Ingame-Chat, eine Replay-Funktion und ein Turbo-Modus (schnellere Animationen, mehr Einheiten auf dem Feld) sind im Gespräch. Bereits zur Mitte der Pre-Season soll eine ganze Reihe neuer Helden kommen – in dem Artikel der Gamestar ist die Rede von fünfzehn. Man darf also auf die nächsten Wochen gespannt sein!

2 KOMMENTARE

  1. 15 !? Finde ich VIEL zu viel… man hat doch jetzt schon Probleme einen auf 3 Sterne zu bekommen oft. Noch mehr im Pool bedeutet noch weniger auf 2 und 3 Sterne…

    Wäre auch mal ne Maßnahme die ganzeb Legendären rauszunehmen, bis man so einen Legendären mal auf 2 Sternen hätte ist das Spiel meistens entschieden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here