TEILEN

Am morgigen Freitag starten wir das erste Dota Underlords-Turnier in der Geschichte von Stevinho.de. Mitspielen kann jeder. Wir werden vier Spiele für jeweils acht Spieler erstellen (insgesamt 32 Spieler). Falls nicht so viele von Euch mitspielen, werden wir nur zwei Spiele aufmachen (dann 16 Teilnehmer). Die jeweils ersten vier aus jedem Spiel erreichen die nächste Runde. Wenn wir 32 Teilnehmer hinkriegen, hat unser Turnier also drei Runden. Sobald ich ausgeschieden bin (wahrscheinlich nach der ersten Runde), obse ich die anderen Spiele und gebe meine unqualifizierten Bemerkungen ab.

Es geht vor allem darum, richtig viel Spaß zu haben, ein bisschen Ouzo zu trinken und einen würdigen ersten Champion zu küren – die ersten Beiden bekommen auch einen Preis. Der Stream startet wie immer um 20 Uhr. Ich freue mich drauf!

4 KOMMENTARE

  1. Boah ausgerechnet heute bin ich in München und muss abends mit dem Zug heimfahren, wenn ichs zeitlich schaffe bin ich sowas von dabei!

  2. Schade, bei TFT wäre ich dabei (ja ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen und nicht jeden Geschmack bedienen), ich will nur generelles Interesse an Turnieren bekunden, mit Dota kann ich leider nichts anfangen.. Aber schaue auf jeden Fall mal rein, viel Spaß!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here