TEILEN

Mit Mario Kart Tour startet heute ein Ableger des beliebten Nintendo-Spiels auf dem Smartphone durch […] Auch wenn die Steuerung deutlich vereinfacht wurde, ist Mario Kart Tour ein lustiges Spiel für zwischendurch. Zumindest im Einzelspieler-Modus sind die In-App-Käufe keine große Einschränkung. Leider benötigt das Spiel jedoch eine konstante Internetverbindung und ist daher als Beschäftigung auf Reisen weniger geeignet. (Via)

Nur mal als kleiner Hinweis, falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt. Ist ein ganz netter Spaß für Zwischendurch: Leider gibt es einen Ingame-Shop und eine konstante Internetverbindung ist nötig. Spielerisch wurde es schon stark beschnitten, macht aber immer noch Spaß. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Mario Run fand ich irgendwie geiler. Ich finde Nintendo sollte sich hier mal mehr trauen…




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Also ich finde es weit Aus besser als Mario run.
    Und Season pass ist halt über all. War doch klar dass es so kommt. Ich finde nur, dass der Season pass sich noch nicht lohnt.
    Der größte Nachteil ist halt, dass es noch kein Multiplayer gibt…

  2. Dass es den Menschen Spaß macht wenn das Kart von alleine fährt verstehe ich einfach nicht. Fand das bei Super Mario Run schon zum kotzen. Schade. Aber sie wollen sich wahrscheinlich nicht ihre Konsolen kaputt machen. Trotzdem würde ich mir auch ein vollwertiges Super Mario (Kart) für 30-40 Euro auf dem Tablet oder Smartphone schmecken lassen. Oder bin ich da mit meiner Meinung alleine?

  3. Finde schade was die aus dem Spiel gemacht haben. Wieso nicht wie bei Mario Run 10€ und gut ist. Dafür ist das Spiel gut, kein Ingame Shop usw…

  4. Habe mal reingeguckt, aber beim Shop eigentlich schon wieder das kalte Kotzen bekommen. Umsetzung ist allerdings doch ganz nett geworden. Für zwischendurch sicherlich geeignet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here