TEILEN

Ein slowakischer Online-Händler führt den Preis der im Winter 2020 erscheinenden Playstation 5 mit 500 Euro auf. Dies wären somit 100 Euro mehr als der Preis der Vorgängerkonsole Playstation 4 bei Markteinführung. Ob der Händler inoffizielle Informationsquellen besitzt oder den Preis bloß nur geraten hat, ist unklar. (Via)

Woher sollte ein slowakischer Online-Händler den Preis für eine Konsole von Sony haben, die erst Ende 2020 erscheint? Ich halte diesen Preis für eine reine Schätzung, aber für eine durchaus realistische: 499 Euro zu Verkaufsstart der PS5 sind absolut möglich. Oder was meint Ihr?




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Darf ruhig mal ein bisschen mehr kosten. Dann ist es aber schlecht für den Mainstream :-/
    Also zum Release der PS4 und der XBOX One war die verbaute Grafikkarte schon auf dem Stand zwischen einer Unteren- und Mittelklasse Grafikkarte. War quasi zum Release schon überholt.

    Klar für die 7 Jahre dennoch ein voller Erfolg für die beiden Konsolen Riesen, … die Pro hat das quasi wieder weg gemacht.

    Es muss sich halt richtig nach einem Kracher anfühlen.

  2. 500€ halte ich auch für realistisch, allerdings im Bundle.
    Aber es wird denke auch viel von Micosoft abhängen, da die beiden Konsolen sehr zeitnahe zusammen kommen, wird der Preis noch eine größere Rolle spielen. Viel wichtiger werden aber im Laufe des nächsten Jahres mal so langsam Launchtitel sein, die angekündigt werden^^.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf, mehr von der PS5 und XBOX S zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here