TEILEN

Es gibt eine überraschende Entwicklung bei der neuen Star-Wars-Trilogie von David Benioff und D.B. Weiss. Die beiden Produzenten haben vor kurzem bekannt gegeben, aus zeitlichen Gründen nicht mehr an dem Projekt mitwirken zu können. Stattdessen widmet sich das Duo lieber seinem Netflix-Engagement zu. (Via)

So viel zum Thema „die wollen schnell mit Game of Thrones fertig werden, damit sie an der neuen Star Wars-Trilogie arbeiten können“. Diese These war ja eh aus vielerlei Gründen Quatsch. Ich bin sehr gespannt, an was für Projekten die Beiden nun für Netflix arbeiten werden. Für Star Wars ist dies ein großer Verlust. Ich bin mir sicher, dass Benioff und Weiss eine richtig gute Trilogie abgeliefert hätten. Aber wer weiß, ob die nicht vielleicht doch irgendwann noch was kommt…

„Der Tag hat leider nur eine begrenzte Anzahl an Stunden, und wir hatten das Gefühl, dass wir nicht sowohl Star Wars als auch unseren Netflix-Projekten gerecht werden können. Daher treten wir bedauernswerterweise zurück.“




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Sie wollten GoT so schnell wie möglich beenden um Star Wars und Netflix machen zu können, doch es hat immer noch nicht gereicht!

  2. Da muss mehr dahinterstecken…
    Welcher NÜCHTERNE Mensch gibt freiwillig die Chance auf, eine Star Wars Trilogie zu machen????
    Für Zurück in die Zukunft hat MJF Monatelang auf Schlaf verzichtet um Tagsüber seine Serie zu drehen, welche ih nnicht entlassen wollte und nachts den Filmklassiker. Wenn man etwas wirklich will, macht man es.
    Ich glaube eher, dass Darth Kennedy die beiden gefeuert hat mit ner Abfindung für dieses nette Statement weil sie nach GoT Season 8 und dem Scheissehurrikan Episode 8 einfach Angst hat.
    Damit zeigt die Frau aber auch, dass sie komplett unfähig ist Lucasfilm zu leiten.
    Episode 9 Dreharbeiten sind jetzt ja anscheinend auch wieder totales Chaos, da bis in den Oktober noch nachgedreht wurde. Die VFX Leute tun mir echt leid bei der knappen Zeit bis Kinostart. Momentan soll die Lauflänge ja auch 150 Minuten sein. JJ Muss ja den ganzen Bockmist korrigieren^^

  3. Sagt aber auch viel über den Stand von StarWars aus, wenn Leute dieses Formates lieber „was bei Netflix“ machen. Glaub bis auf die ganz großen Namen hätte vor Episode 7 jeder dafür getötet, an einer neuen SW-Trilogie mitwirken zu dürfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here