TEILEN

Blizzard-Präsident J. Allen Brack hat mit seiner Eröffnungsrede auf der Blizzcon und seiner Entschuldigung an die Community viel Druck aus der ganzen Sache genommen. Auch wenn es viele Fans und Spieler gibt (auch bei uns in den Comments oder im Twitch-Chat), die seine Aussage als „heuchlerisch“, „aus PR-Zwecken“ oder „nicht ehrlich“ betiteln, hat mich persönlich seine Rede ziemlich überrascht. So wie ich Blizzard bisher kennengelernt habe, ging ich davon aus, dass die ganze Sache einfach totgeschwiegen wird.



Ob es an Bracks Rede lag oder die Kritiker (wie meistens) nur im im Vorfeld und im Netz große Reden hielten, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass es relativ ruhig auf der Messe blieb. Einzig dieser kleine Zwischenfall ist hierbei erwähnenswert. Schaut mal rein!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Taliesin hat die Situation wirklich gut gelöst. Erstaunlich, dass der Saal bei der Aktion sachlich und ruhig geblieben ist.
    Wie das Netz dabei wieder drauf reagiert ist komplett egal.

    Bin ja mal gespannt wie er das in seinem News-Video dann einbauen wird. ^^

  2. Die Art und Weise wie der Herr in Rot es gemacht hat war genau die Art und Weise wie man seine Meinung kundtun sollte. Mit Respekt anderen Menschen gegenüber. Und dan kam das Fornite Kiddie was wiederspiegelt wie der Großteil der Contentcreator die das Topic aufgegriffen haben es getan hat. *Look at me Look at me give me likes and let TheQuartering made a Video out of it*

    Taliesin hat das super gehandled(auch wenn das Internet dies natürlich anders sieht) und gezeigt das man sich für eine Sache aussprechen kann ohne dabei wie der letzte Vollidiot auszusehen und weiterhin das zu supporten was man mag.

  3. Ich finde, der im roten Tshirt hats richtig gemacht, das Kind mal wieder der typische Internetspasti.
    Was sich wohl auch kaum damit beschäftigt hat.

    Super Reaktion auch vom Moderator.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here