Im Zuge der „UBS Global Technology, Media & Telecommunications“- Konferenz in New York sprach der CEO von ViacomCBS, Bob Bakish, unter anderem über die Zukunft von Star Trek. Die Star-Trek-Franchise soll vereint werden, zudem seien zwei Filme im Star-Trek-Universum derzeit in Arbeit. (Via)
Details wurden leider keine verraten. Allerdings geht man davon aus, dass einer der beiden Filme der vierte Teil des Reboots mit Chris Pine sein wird. In der Vergangenheit berichteten viele große Film-Magazine, dass Quentin Tarantino eine Idee/Konzept für einen Star Trek-Film entwickelt hätte. Ich habe die stille Hoffnung, dass der zweite Film dieses Projekt ist. Man darf gespannt sein, was da so auf uns zukommt. Die Picard-Serie Ende Januar ist ja schon mal ein Anfang…
Anzeige
Hmmm doofe Frage aber hatte sich Chris Pine nicht mittlerweile von Star Trek verabschiedet da Paramount vertragsbrüchig geworden ist?
Wenn es nicht der Quentin Tarantino Film wird, tippe ich um ein Kinoabenteuer von Anson Mount als Captain Pike und Ethan Peck als spock an Bor der Enterprise bekannt aus Discovery. Gibt nicht wenig eingefleischte Star Trek Fans, die sich durchaus eine Fortsetzung mit diesen beiden Charakteren als Serie wünschen. Warum dann nicht als Film.