TEILEN

Warum sind Waschbären meistens schmutzig? Hätte Columbus Amerika überhaupt verfehlen können, bei den vielen Hochhäusern dort? Warum verabschiedet der Bundestag ständig neue Gesetze, die er gar nicht begrüßt hat? Warum ist das Ansetzen des Rotstifts eine so bewährte Methode, wieder schwarze Zahlen zu schreiben? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder geht in Leipzig unter!
– Star Trek Picard ein Flop?
– Wolcen: Serverprobleme und zu viele Bugs?
– Bogen-Vlog und Klingbeil-Podcast verschoben
– Warcraft 3 Reforged – wie ist der Stand?
– Blogwoche: ManCity, Mixer, Retouren, Project A, Tiktok, Knossi, Tanzverbot/Abdel, AKK, Oscars und Kemmerich



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

Play

7 KOMMENTARE

  1. Das Problem bei Gwent war einfach, dass CDPR Anfang 2018 seine eigene Community in den Arsch getreten hat und zwar mehrfach. Das Highlight damals war Balancing-Patches in der laufenden Season, wo auch noch Gwent Masters vor der Tür stand. Wie willst du dich da auf das Turnier vorbereiten, wenn du wochenlange Vorbereitung einfach in die Tonne treten kannst?

    Mit dem Homecoming-Update haben sie so ziemlich alles richtig gemacht, was sie vorher verkackt haben. Ich kanns auf jedenfall empfehlen, wer, wie ich, Anfang 2018 aufgehört hat, sich die aktuelle Version wieder anzuschauen.

    Ja, die Card-Collection wurde resettet, allerdings wurden sämtliche Cards in Scrap umgewandelt und Premiums (Animated) nicht in Dust, sondern ebenfalls in Scrap.
    Ich hatte damals ne volle Card-Collection mit nem Haufen Prems und wo ich vor en paar Monaten wieder angefangen hab, hatte ich gut 175k Scrap, von denen noch XXX Scrap übrig sind, bei gut 60% Card-Collection (und da sind die paar Expansions mit eingerechnet).

    Auch das aktuelle Reward-System ist echt sau nice. Hier könnte Blizzard sich dick was abschneiden von.

    Das als Statement eines Ex-Master-Players, der Anfang 2018 frustiert gequittet hat und aktuell wieder an Grand-Master knabbert. 😉

  2. Höre leider nur unregelmäßig rein versuche aber alles zu verfolgen, aber das Folge 500 die letzte Folge ist höre ich heute das letzte Mal 🙁
    Gibt’s ne Podcastfolge wo das erläutert wird?

      • ==> Krömer macht wieder nix zu Ende, das wären NUR ca 10 Jahre Podcast mit geschätzten 32 Tagen gesamtspielzeit.
        Achja genau ich mus Balle noch grundlos hassen.

        Danke an euch beide 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here