Wenn Ihr gestern beim „Nachleben“-Trailer aufgepasst habt, wird Euch neben Arthas am Ende auch dieser Orc aufgefallen sein…
„Leider sieht man diesen Orc nur in einer wenig beleuchteten Kammer mit dem Rücken zu dem Zuschauer, weshalb niemand mit Sicherheit sagen kann, welcher Charakter in diesem Moment tatsächlich gefoltert wird. Allerdings besitzt diese Szene erstaunlich viele Gemeinsamkeiten mit dem Cover des Buches Kriegsverbrechen, welches den gefangenen Garrosh in einer ähnlichen Position zeigt. Aufgrund des gleichartigen Aufbaus der beiden Momente gehen aktuell auf jeden Fall einige Spieler von WoW davon aus, dass Garrosh ebenfalls mit Shadowlands zurückkehrt und der auf den Venthyr basierende Kurzfilm aus Nachleben uns einen ersten Blick auf diese Figur liefern wird. Da Garrosh eine enorm arrogante Persönlichkeit besitzt und viele Sünden gegenüber seinem eigenen Volk begangen hat, passt seine Seele zumindest sehr gut in die Folterkammern von Revendreth.“
…schreibt Atze auf JustBlizzard. Sieht echt aus wie Garrosh, könnte er wirklich sein. Für mich ein Grund, wirklich Revendreth als Levelgebiet zu wählen. Denn wir wissen ja: Garrosh did nothing wrong!
Eigentlich ist Shadowlands ein sehr schlaues Konzept von Blizzard. Denn so kann man all die vorher verheizten Charaktere wieder aus der Versenkung hervorholen…
Anzeige
„Eigentlich ist Shadowlands ein sehr schlaues Konzept von Blizzard. Denn so kann man all die vorher verheizten Charaktere wieder aus der Versenkung hervorholen…“
Ich weiß die Blizzard Fanboys werden jetzt wieder aufschreien aber dieser ganze Shadowlands Quatsch zeigt doch nur wie unfassbar unkreativ Blizzard geworden ist. Sie haben die Story schon lange zerstört und schaffen es seit vielen vielen Jahren nicht neue und interessante Charaktere zu entwickeln. Deswegen müssen sie immer wieder die alten aus dem Hut Zaubern.
Verdammt, ich will wieder 20, Single und kinderlos sein und mich mit einem epischen Cross Body Slam vom obersten Seil in WoW reinwerfen ;_;
Allen beteiligten viel Spaß. Nostalgie ist echt ne Bitch
Im aktuellen WoW kannst du auch große Teile des Spiels sehen, ohne direkt dein komplettes Sozialleben opfern zu müssen 😉
Das Problem ist weniger WoW als mein Leben mit Frau, 1 Kind da, einem in progress, einem Fernstudium am Laufen und ein Job in einer Leitungsposition.
Pläne für die Zeit nach der Scheidung sind aber fix mit WoW und 3 Flaschen Schnaps am Tag einkalkuliert 😉
In Shadowlands muss man beim ersten Durchspielen die Gebiete eh einer festen Reihenfolge durchquesten weshalb du jedes Gebiet erlebst. Erst beim ersten Twink kannst du dir das Gebiet aussuchen. 😄
Häh? Ich dachte, Du kannst Dir die Fraktion und das entsprechende Gebiet aussuchen?
Du levelst erst durch alle Gebiete und lernst dadurch die Covenants und deren Fähigkeiten kennen. Auf Max Level musst du dich dann für ein Covenant entscheiden. Bei Twinks kannst du schon am Anfang eine endgültige Entscheidung treffen. So will Blizzard dafür sorgen, dass man zumindest mit einem Charakter den Hintergrund aller Covenants kennt.
Klingt vernünftig. Danke für die Aufklärung.
Leider nein. Du musst die Story komplett durchspielen, die hangelt sich an einem roten Faden von Gebiet zu Gebiet. Bis du am Ende das große Ganze siehst. Ich hoffe das System hält es aus, wenn erstmal alle in Bastion anfangen müssen. Erst mit Level 60 und dem Ende der Story (was bei mir in der Beta in etwa genau gepasst hat) kann man sich dann einer Fraktion anschließen und die Story weiter spielen.