TEILEN

Der Skandal Youtuber ApoRed hat derzeit mit einem heftigen Shitstorm zu kämpfen. Es geht um sexuelle Belästigung in gleich zwei Fällen – eine Schlammschlacht tobt.

Carina Pusch ist eine YouTuberin und Make Up-Artistin. Als solche sollte sie auf der Gang Tour im Jahre 2016 arbeiten. Während sie gerade jemanden schminkte, soll ApoRed in den Raum gekommen sein und sie laut eigener Aussage ungefragt an der Schulter massiert haben. Dies habe die YouTuberin zunächst als störend und nach einer Weile als sexuelle Belästigung wahrgenommen. Apored wiederum behauptet, niemals mit Pusch allein in dem Raum gewesen zu sein und hat dafür auch noch fünf Zeugen.

Die Fachanwältin für Strafrecht Alexandra Braun und ich sprechen in diesem Video über die strafrechtlichen Folgen, die diese Auseinandersetzung für alle Beteiligten haben kann.




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Müssen diese Clickbait Titel sein?

    Ich verstehe ja, dass man dadurch Klicks generieren will aber wenn der Contenr dafür nicht ausreicht, macht man halt leider etwas falsch.

    Dafür werden große Medien kritisiert die von Interviews berichten die nicht stattfanden, also sollte man das auch auf Youtube lassen..

    • Wo siehst Du denn hier einen Clickbait-Titel? Vielleicht schlägst Du nochmal nach, was das überhaupt bedeutet, bevor Du Dich hier zum Chef-Kritiker aufschwingst.

      ApoRed hat sich bei uns gemeldet, also was willst Du von mir?

  2. Klingt so, als wäre es passiert, während sie jemanden geschminkt hat… also ist die Aussage, dass er nicht mit ihr allein war ja kein Widerspruch….

  3. Letztes Video: „Ihr habt euch nicht informiert, ApoRed ist voll unschuldig und es gibt keine Beweise!!!“
    Dieses Video: „Ihr euch nicht informiert, ApoRed lügt und es gibt massenhaft Beweise!!!“
    Nächstes Video: „Ihr euch nicht informiert, es gibt ApoRed gar nicht und Monte ist voll der Anti-Überalman!!!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here