US-Präsident Trump hat seinem Nachfolger Joe Biden eine geordnete Amtsübergabe zugesagt, aber hält sich die scheidende Regierung daran? Biden klagt vor allem über das Pentagon. (Via)
Eines der größten Arschlöcher, das auf unserer Welt rumläuft. Der mieseste Präsident, den die USA jemals hatte – außenpolitisch will niemand mehr was mit den USA zu tun haben, außerdem hinterlässt er das Land in einem furchtbaren Zustand und tief zerstritten. Und das Ende seiner Präsidentschaft ist quasi die Krone auf der ganzen Sache: Er ist auch noch ein mieser Verlierer und hört nicht auf, von Wahlbetrug zu labern – obwohl er vor Gericht kontinuierlich verliert und sich selbst republikanische Politiker bereits von ihm abwenden.
Kann es nach mir ginge, würde man diesen widerlichen Menschen mit Knüppeln aus dem weißen Haus prügeln…
Anzeige
Full agree.
Aber: er hat genug Impfstoff geordert. Merkel nicht. Die USA werden aus dieser Pandemie draußen sein, wenn wir gerade in unseren 5. Lockdown wandern
Was ist denn das für ne Panikmache? Ich denke nicht, dass Deutschland „zu wenig“ Impfstoff bestellt hat. Das klingt eher wieder nach so eine Verschwörungstheorie aus diesen Telegrammgruppen LUL
Für sowas brauchst heutzutage keine Telegrammgruppe. Reichen schon moderate springermedien wie welt.de
Da kannst du stündlich Artikel finden nach dem Motto:
zu früh geimpft,
die falschen geimpft
zu spät geimpft
zu langsam geimpft
zu schnell geimpft
zu wenig Impfstoff
zu viel Impfstoff
der falsche Impfsstoff
Land x1 macht alles viel besser
Land x2 macht es noch besser
Land x1 macht es jetzt doch schlechter, man hätte es eben schon immer wie Land x3 machen sollen, war ja von Anfang an klar
usw
völlig unironisch Tag für Tag geht das dort so
Traurig aber wahr. Vor 5 Jahren war die Welt noch eine gute solide Konservativ-Rechts ausgleich für die Zeit die eher Links ist. Mittlerweile, springer halt – ist die Welt auf Bild-Niveau für Abiturienten angelangt. Die Tagesschau war schon immer Merkels Medium und ‚pro Regierung‘ – auch nicht sonderlich neutral.
Arme Medienlandschaft Deutschland.
vorallem kann man auch keinen nachbestellen [Ironie] *facepalm* wenn man keine Ahnung hat einfach mal die klappe halten…
LOL… nachbestellen…meine Fresse junge…
Es geht hier drum möglichst schnell sehr viele Leute zu impfen. Einfach lächerlich, dass Deutschland grad mal 10.000 Dosen Impfstoff pro Bundesland hat bisher. Ein riesen Witz. Währenddessen sind in den USA schon Millionen geimpft.
Hmm, schon komisch, wenn man bedenkt, dass allein von Biotech bis Ende Januar rund 11 Millionen Impfdosen geliefert werden sollen und bis Ende 2021 bis zu 85 Millionen.
Ganz zu schweigen davon, dass das ja nur ein Lieferant ist und mit den anderen Herstellern nach Zulassung deren Impfstoffe insgesamt rund 300 Millionen Dosen bestellt sind…
Zu wenig Impfstoff wird also nicht zur Verfügung stehen, wenn man bedenkt, wie viele sich durchaus gegen das Impfen aussprechen, weil sie entweder dem ganzen nicht trauen, grundsätzlich skeptisch sind oder aber von den ganzen Schwurblern verunsichert.
Wo soll er den herkommen? Das Zeug muss erst mal produziert werden. Und ja man hat für ganz Europa Impfstoff bestellt im Sinne der Solidarität.
Und selbst wenn es zur Herdenimmunität bis zum Sommer dauert, ist das eine riesige Leistung und zeigt eigentlich zu was der Mensch fähig ist/wäre! Und allein diese Aussicht sollte uns fröhlich stimmen und nicht immer nur schwarzmalen und schimpfen: Was hätte,wäre, könnte,!