TEILEN

Der 34-Jährige meisterte nicht nur die Challenge „Late-Night-Host“ mit Bravour, seine Folge war 2020 bei dem Streamingdienst auch die mit Abstand erfolgreichste. Deshalb wird „König Knossi“ jetzt fester Moderator der Late-Night-Show auf TVNOW und auch im Free-TV bei RTL […] Darüber hinaus wird er bei „Täglich frisch geröstet“ auch regelmäßig anderen Promis die Möglichkeit geben, durch die Show zu führen und so ihr bislang vielleicht unentdecktes Host-Talent zu beweisen. Die von RAAB TV produzierte Show wird also auch künftig mit neuen und spannenden Geschichten überraschen. (Via)

Man kann über Knossi sagen, was man will, aber er ist a) extrem erfolgreich und b) auf seine Art ziemlich unterhaltsam. Es ist irgendwie lustig, dass ausgerechnet Stefan Raab dies erkannt hat und ihn nun dauerhaft ins Fernsehen holt. Ein schlauer Schachzug, der der Show wahrscheinlich eine gute Quote bescheren wird. Ich werde auf jeden Fall auch mal reinschauen…



11 KOMMENTARE

  1. Find ich stark von Raab das er die Jugend vor der Slot Werbung bewahrt, indem er ihn auf younow
    (wer guckt das schon) verfrachtet!!

  2. Knossi ist ein super Typ. Schade, dass er immer so heftig rumgeschrien hat. Nur das hat mich eigentlich gestört. Konnte ich mir deswegen nie wirklich lang reinziehen.

  3. Kannte ihn bis vor knapp 1,5 Jahren gar nicht, hab ihn erst durch Arbeitskollegen mal gesehen.
    Persönlich find ich ihn einfach nur nervig. Ich meine ich weiß nicht ob sich da in der Zwischenzeit was dran geändert hat aber wie der damals bei seinen Glücksspielen alle zwei Minuten wie ein ADHS Kind auf Koks rumgehampelt, geschrien und einfach nur völliges „overacting“ betrieben hat.. ich fands einfach nur nervig.

    Wirklich getriggert hat mich dann ne Aussage ala. „der ist halt authentisch“.. what!? Sich wegen jedem Pieps, den ne Slotmachine macht, freuen als hätte man grad den Millionenjackpot gewonnen ist für mich das genaue Gegenteil von authentisch

    • Naja, wenn er sich immer und ehrlich über den Pieps einer Slotmaschine freut „als hätte man grad den Millionenjackpot gewonnen“, dann ist das authentisch. Ziemlich genau die Definition von authentisch….aaaalso…..?

      • Genau das sagte ich ja, das ist für mich das absolute Gegenteil von authentisch.
        Natürlich kann man sich so freuen, besonders wenn etwas gutes/schönes passiert, aber doch nicht alle paar Minuten und doch nicht immer mit dem selben Geschrei und Gehampel. Das ist für mich geschauspielert, und zwar durch und durch.

  4. Ein wenig schade finde ich, dass seine jüngst verkündete Abkehr von Slots damit jetzt ein Geschmäckle hat. Man kann jetzt sicherlich nicht ganz zu unrecht vermuten, dass das eine Auflage in seinem Vertrag war und kein eigenes Besinnen darauf, dass das Zeug halt Mist ist.

    Letzteres hätte bei den Kids sicherlich nachhaltiger gewirkt.

  5. Vielleicht kann ihn Raab ja auch noch etwas formen und erträglicher machen.
    Der Type macht auf mich immer den Eindruck, als wenn der kurz bevor er auf Sendung geht erst noch eine Line zieht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here