TEILEN

Wie Ihr ja vielleicht wisst, arbeite ich aktuell nebenbei an einem schönen Kinderhörspiel. Ich bin gerade ziemlich glücklich mit dem Projekt, weil ich eine Sprecherin für meinen Hauptcharakter gefunden habe. Das Skript ist fast fertig und ich werde bald anfangen, die restlichen Rollen zu besetzen. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einer tollen Zeichnerin oder einem tollen Zeichner, der/die dieses Projekt mit seinen Werken begleiten möchte. Das fertige Hörspiel soll auf Youtube zusammen mit den Bildern erscheinen, so dass es mehr eine Art vertontes Bilderbuch ist.

Gebraucht werden so 8-10 Zeichnungen pro Folge. Diese sollen gar nicht aufwendig sein, sondern nur die Charaktere auf einem weißen Hintergrund abbilden. So in diesem Stil hier…

(Bild: Melanie Gürtler Illustration)

Wenn Ihr eine finanzielle Entschädigung dafür braucht, meldet Euch auch und teilt mir gerne Eure Vorstellungen mit. Ich schaue dann, was sich machen lässt.

Bei Interesse schickt mir eine Mail mit einigen Links zu Euren Werken —> stevinho@justnetwork.eu

1 KOMMENTAR

  1. Für welche Altersklasse wird das Hörspiel? Meine Große ist gerade 5 geworden. Wäre nat toll wenn es für diese Altersklasse wäre 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here