TEILEN

Willkommen Zuhause, wir sind nicht nur ein Spieleentwickler, sondern wir sind die nette Company von nebenan. Wir sind quasi eine Familie. Und weil wir uns so nah stehen und Ihr uns schon so lange begleitet, haben wir zur Feier des Tages ein ganz besonderes Angebot für Euch – quasi unter Freunden: Zahlt 40 Euro für ein Eisbären-Mount (und viel anderen Kram, den Ihr eh nicht gebrauchen könnt).

Ein tolles Angebot, findet Ihr nicht? Wir tun das, um Euch zu unserem Geburtstag mal wieder richtig abzuzocken weil uns unsere Community am Herzen liegt!




Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Habe eben auch die Mail bekommen:

    Danke für Deine Unterstützung!
    Seit drei Jahrzehnten haben wir das Privileg, Spiele zu erschaffen, die uns wirklich am Herzen liegen, und damit Gamern wie uns Freude zu bereiten.
    Ganz gleich, ob du schon seit 30 Jahren mit dabei bist oder gerade dein erstes Blizzard-Spiel spielst: Vielen Dank, dass du uns bei dem unterstützt, was wir lieben.

    Bring dich in Feierstimmmung!

    Drei zeitlich begrenzte Pakete mit jeder Menge Goodies und Extras im Spiel sind jetzt verfügbar, um dich in Jubiläumsstimmung zu bringen. Mit dem Essentials-Paket, dem Heroic-Paket oder dem Epic-Paket kannst du auf 30 Jahre Blizzard-Spiele zurückblicken und dich auf deine nächste Reise in World of Warcraft®, Overwatch®, Hearthstone®, Diablo® III, StarCraft® II, StarCraft: Remastered und Heroes of the Storm® vorbereiten.

    PAKET WÄHLEN -> kaufe kaufe kaufe! danke für die 30 Jahre aber Geschenke gibt es keine! kaufe kaufe kaufe!

    Was für eine Frechheit 😀

  2. Mir fehlt Blizzard… das echte Blizzard… 25 Jahre dieser 30 Jahre haben sie viele Welten für mich erschaffen und mich viele Leben leben lassen… Mir fehlt Blizzard.

    (R.I.P. Blizzard, 2015)

    • Und genau diese Leute sind Schuld das Blizzard heute so ist, wie es ist. Keine Activision Aktionäre sondern die Leute die solch eine Abzocke supporten.

        • Nein, klares nein.
          Jedes Unternehmen ist darauf ausgelegt Gewinn zu machen. Solange sie mit solchen Aktionen Geld verdienen werden sie weiter machen.
          Der Markt muss sich selber regeln. Cyberpunkt, Fallout 76 und
          No Man’s Sky haben gezeigt das der Markt selber regeln kann, wenn die Leute Konsequent bleiben.

        • So meine ich das auch gar nicht. Es gibt Leute die mögen das Aktuelle WoW und das Aktuelle Blizzard. Wenn sich diese Leute jetzt sowas kaufen und die Aktuelle Entwicklung gut finden dann sollen sie das tun.

          Jeder hat das recht darauf das zu Unterstützen was er für richtig hält. Dennoch ändert es halt nichts an der Tatsache das Blizzard diesen Weg weiter gehen wird solange Leute eben genau das Supporten. Am Ende des Tages interessiert Blizzard halt nur eins und das ist Geld.

  3. Während kleine Indie Unternehmen ständig kostenlose Skins etc. für Ihre Online Games raus hauen, darf man bei sich Blizzard saftig abcashen lassen und bezeichnet das als Geschenk 😀 Nein danke! Mehr als denn Diablo Franchise „Vollversionen keine Skins“gebe ich mir von dieser Firma nicht mehr.

    • „saftig“ naja. Andere Games haben deutlich saftigere Preise. Kannst mal 3x raten wieso kleine Studios soviel zeug gratis raushauen, genau weil sie klein sind und irgendwie eine Nutzerbase halten müssen. Sobald du groß genug bist wird sowas runtergefahren bis ganz eingestellt, relativ normal.

      • Also ich kenne keine Firma bei der man für ein Spiel Vollpreis zahlt + Abogebühr und dann noch schön für Geburtstags „Geschenke“ 60€ hinlegt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here