TEILEN

Ich kriege in den letzten Tagen vermehrt den Hinweis von diversen Community-Mitgliedern, dass unsere Landing-Page justnetwork.eu nicht mehr aktuell ist. Vor ein paar Tagen hat Edur einige größere Veränderungen im WordPress-System vorgenommen (neue Plugins installiert, neuer WordPress-Patch, etc.). Der Vorteil ist, dass die Seite und der Admin-Bereich nun wieder SEHR VIEL schneller laufen. Dafür ist aber justnetwork.eu nicht mehr aktuell. Mein WordPress-Admin TomParis hat versprochen, sich die Seite zeitnah anzuschauen.

Ich schreibe diesen Blogeintrag, damit Ihr Euch nicht wundert, dass da keine aktuellen Newsvorschläge mehr kommen!



7 KOMMENTARE

  1. Bei mir hat der gute alte Cache-Killer, also einfach ?hdbdnm
    (Fragezeichen und irgendeine Random Zeichenfolge) geholfen. Daher ist es ein Caching Problem. Vielleicht hilft der Ansatz ja schon mal.

  2. Das klingt mir verdaechtig stark nach einem serverseitigen Caching-Problem. Wuerde mich nicht wundern wenn Edur zur Performance-Steigerung ein neues und noch nicht sauber konfiguriertes Caching-Plugin installiert haette.

  3. Klingt super! Gibt’s auch performance Besserungen für deinen Blog? Finde den sowohl am Handy als am PC ziemlich zäh und die Bilder laden langsam. Ansonsten fühle ich mich hier wohl 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here