TEILEN

Galaktische Kopfgeldjäger in der Weite Sibiriens? Auf einem Hügel der russischen Stadt Jakutsk, rund 5.000 Kilometer nordöstlich von Moskau thront ein Raumschiff, das Fans des Science-Fiction-Abenteuers „The Mandalorian“ begeistern dürfte. „Razor Crest“ heißt das schnittige Gefährt des behelmten Titelhelden in der Disney-Serie – Ayaal Fedorow hat es in seiner Heimat einfach nachgebaut – mit viel Liebe zum Detail. „Alle Elemente funktionieren, die Motoren können eingeschaltet werden!“ (Via)

Richtig witzige Geschichte. Die Serie hat wohl scheinbar überall auf der Welt seine Fans. Ich hänge Euch mal einen kleinen Bericht dazu an, darin könnt Ihr die sibirische Variante des Raumschiffs und seine Entstehung verfolgen.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Witzige Sache!

    Wie schaut es eigentlich mit deiner eigenen (Miniatures-) Variante aus? Ich biete mich weiterhin gerne als „Bemaler“ an 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here