TEILEN

Vollkommen aus dem Nichts hat Universal Pictures 14 Minuten unveröffentlichte Szenen aus dem Warcraft-Film Warcraft: The Beginning veröffentlicht. Wir sehen Greifen, Eisenschmiede und bekommen sogar einen Blick auf Chris Metzen als Händler in Sturmwind. (Via)

Ist echt spannend, diese Szene zu sehen. Ich mochte den Film und habe die Kritik daran auch nicht verstanden. Schaut unbedingt mal in die unveröffentlichten Szenen rein, es lohnt sich…




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich fand den Film auch gut, nur hat mir mehr von der Geschichte gefehlt.
    Mit den gezeigten Szenen hätte der Film mehr Tiefe bekommen und wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

  2. Der Film war ganz ok, sicher kein Oscar Kandidat aber in Ordnung. Hätte nix gegen eine Fortsetzung gehabt aber wie so oft im Leben sitzen Leute auf den Ledersesseln die viel zu sehr an die Knete und zu wenig an die Fans denken. Es sei den die Fans haben viel Knete. Aber das ist eine andere Story.

    • Naja, so wenig hat der Film wohl nicht eingespielt. Gewinn hat er gebracht.
      Aber er ist halt im angeblichen Kernmark Amerika durchgefallen.
      Und die meisten Sesselpfurzer in den Marketingabteilungen schauen nur nach Amerika.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here