TEILEN

Ich persönlich ging davon aus, dass die Friends-Reunion ein paar neue Folgen sein werden. Statt dessen ist das Format scheinbar auf „ein großes Wiedersehen“ der Schauspieler ausgelegt, die sich gegenseitig erzählen, wie geil sie sind und wie schön alles damals war.

Das Special wird am 27. Mai auf HBO Max gesendet, was wir hier nicht empfangen können. Bei uns wird es dann wohl irgendwann demnächst auf Sky laufen…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Finds so besser, tbh

    als würde das in irgend einer weise funktionieren, da wieder ein paar Folgen, geschweige denn eine Staffel, zu drehen.

    Dann lieber ein kleines „behind the scenes“, bzw eine Art VideoCommentary zu allem was damals war

    Bin gespannt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here