2014 ließ sich Gerda Lewis zum ersten Mal den Busen vergrößern. Das Ergebnis gefiel der ehemaligen Bachelorette aber überhaupt nicht. Auf Instagram hat sie nun gezeigt, warum sie sich erneut für eine OP entschieden hat. (Via)
Wichtig ist auch, dass sie alle Details ihrer Brust-OP mit der Öffentlichkeit teilt: Ihr war es nämlich wichtig, dass ihre Brüste nach der zweiten OP wieder näher zusammenstehen. Gratulation dazu. Bei der ein oder anderen Influencerin würde ich mir persönlich wünschen, dass sie auch ihren widerlichen Charakter mit chirurgischer Hilfe ein bisschen „angleichen“ kann…
Anzeige
Und in paar Jahren läuft’s dann wie bei der Lugner: Die Dinger müssen raus und unter Tränen wird gejammert wie unverantwortlich das vom Hersteller war sowas gefährliches zu verkaufen 🙂
Muss ja jeder selber wissen, aber für mich ist das Selbstverstümmelung. Und vermutlich ist das Problem auch, dass die Gesellschaft Frauen immer noch denken lässt sie müssten das mit sich anstellen.
Trotzdem dürfen wir nicht vergessen das Al Bundy mal vier touchdowns in einem Spiel gemacht hat!
eine definitiv genausowichtige information!
also wenn schon das ganze:
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ich frage mich, was jmd dazu treibt, das so öffentlich auszutragen. Eigentlich kann man dabei nur Fehler machen – wenn man es dermaßen aufzieht, oder? Viele werden sich fragen, wieso jmd in der Öffentlichkeit solch kleine „Makel“ medienwirksam mit einer OP beikommt bzw dafür indirekt wirbt und damit kein gutes Vorbild für Menschen in ähnlichen Situationen abgibt. Wieder andere hätten in Boulevardblättern vermutlich (nicht sicher – dafür sagt mir die Dame zu wenig) spekuliert, ob da nicht doch vllt „heimlich herumgedoktert“ wurde.
Und am Ende ist es wahrschleinlich die richtige Kategorie: Who cares?! bzw wen hat es zu kümmern, denn sie allein muss am Ende glücklich sein.
$$
Vielleicht unten rechts das kleine lesen?
Klar sie macht es zum Teil für Aufmerksamkeit, aber vielleicht auch um Andere aufzuklären, das man sich informieren soll und das gut und somit dann nicht zwei OPs braucht?
Von einer Gerda Lewis hab ich zwar auch noch nie gehört, aber ich lasse das mal als Kontrastprogramm da 🙂
https://www.welt.de/vermischtes/article231533023/Kate-Winslet-Retuschen-Schauspielerin-steht-zu-Falten-und-Bauch.html
Die Serie dazu ist übrigens extrem gut.
Interessiert mich ansich auch, aber ich bin nicht so der große Krimi Fan
Wenn ich mir mal wieder ein sky ticket hole, werde ich aber sicher mal rein schauen.
Danke Steve,
ohne dich hätte ich das gar nicht mitbekommen :).
Die Welt ist schon verrückt, mit was manche ihr Geld verdienen.
Wer zur Hölle ist Gerda Lewis? Muss man die kennen?
Die Kommentare sind so unglaublich nutzlos 😅😅 nur weil du sie nicht kennst heißt das nicht, dass andere sie nicht kennen.
Warum schreibt man dann online so einen Murks 😅 noch nie verstanden. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder a du bist ungebildet und kennst deswegen eine Person nicht oder b du bewegst dich einfach nicht in dieser Blase oder Szene.
A ist schlecht für dich und damit disqualifiziert dich so ein Kommentar nur und b ja schön und gut kein problem aber warum dann moppern? Ich schreib ja auch nicht sofort unter ein video bsp deiner lieblings Band „wer ist das muss man die kennen?“
Ganz wichtig für so etwas: weder das kennen noch das nicht kennen von irgendwelchen leuten macht dich cool oder uncool 😉
Also den Zusammenhang zwischen Bildung und der Bekanntheit einer Person musst Du mir nochmal genauer erkären. Entweder bin ich zu ungebildet für den Zusammenhang oder Du…
Es ist eine Sache Kommentare zu hinterfragen,eine andere jemanden indirekt als dumm darstellen zu wollen (auf Basis von zwei Fragen).
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Kommentar an dieser Stelle der nutzlosere ist. Aber vllt fühlst Du Dich ja nun besser, nachdem Du jmd Dummheit attestiert hast.
Du siehst schon das da a oder b steht? A fällt eher unter die Kategorie man weiß nicht wer Luther, Einstein, Angie oder Gorbatschow war und b in die richtung wer ist Monte, Knossie oder Felix von der Laden ist.
Wenn du die Dame unter a packst dann tut es mir Leid und wenn sie unter b ist (was sie ist ;)) dann ist niemand dumm.
Primärer Punkt meines Kommentares war es, dass es weder cool noch uncool ist jemand zu kennen oder nicht zu kennen. Nur diese dämliche „muss man den kennen?“ ist einfach blöd, weil es zu 99% Provokation und „oh ich bin ja so cool weil ich die nicht kenne, weil….“ ist.
Also bißchen differenziert an die Sache gehen 😉