TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an Streamerin Indiefoxx, die bereite mehrfach gebannt wurde, weil sie leichtbekleidet im Stream für Abo- oder Spendenkohle entweder an ihrem Ohr-Mikro leckt und oder auf Wunsch auch furzt (Link)?

Im Netz geht gerade ein Moralapostel-Tweet von ihr aus dem Jahr 2017 rum. Damals fand sie es noch „beschämend“, dass Streamerinnen für „Geld ihren Körper verkaufen“. Lest mal rein.

Vier Jahre später hat sie ihre Einstellung in dieser Sache wohl ein klitzekleines bisschen verändert. Aber beschämend ist es meiner Meinung nach immer noch 😉


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Dumme unmündige Menschen unter 18 die zufällig über den Paypal Account oder die Kreditkarte ihrer Eltern stolpern und sie verwenden und mal nen 500€ oder wesentlich mehr ohne Authentifizierung unbemerkt springen lassen?

    Wer seinen unmündigen Kindern, die nicht arbeiten und Geld verdienen derart groß Geldsummen ohne Rückfragen, Genehmigung oder Autorisierung zur Verfügung stellt – dem tut es i.d.R. nicht weh.

    Wer absolute Kontrolle haben will, was seine Kinder machen – kann nach China gehen, da ist das staatlich quasi geregelt. Wieviel du zocken darfst. Was du kaufen darfst usw.

  2. Beschämend ist es vielleicht von Twitch, aber bei den Summen die solche Damen dort vermutlich generieren würde ich es ziemlich sicher auch machen wenn ich die „Voraussetzungen“ dafür hätte.

    Ich meine, grundsätzlich passiert da ja nicht mal was wirklich erotisches, billigste anfangs Erotik vielleicht und trotzdem schauen sich das zum Teil zehntausende an und geben Unsummen dafür aus.

    Ich wäre sofort dabei solche Trottel auszunehmen.

    • Was fällt diesen Menschen auch ein, dumm/ungebildet/minderjährig zu sein!

      Die haben es verdient ausgenommen zu werden!
      Kapitalismus goes BRRR…. ich meine Katsching!

  3. Geht auch anders herum. Vor kurzem erst einen Kommentar einer älter werdenden Hollywood Schauspielerin gelesen bei dem sie sich beschwert hat das in der Filmindustrie nur Schönheit und Jugend zählt und nicht das Schauspielerische Talent. Wobei sie am Anfang ihrer Karriere auch vermutlich nie eine Rolle bekommen hätte, wenn das Talent bei der Stellenbesetzung ausschlaggebend gewesen wäre. Menschen regen sich halt gerne auf wenn sie benachteiligt/nicht berücksichtigt werden, aber die selben Menschen haben auch kein Problem damit bevorzugt zu werden und abzukassieren.

  4. Aber Maenner werden wieder als Ekel bezeichnet, wenn einer im Aufzug eine kleine Pusteblume aus dem Pöter schiebt. Wo bleibt da die Gleichberechtigung? 😉

  5. Ich versteh nicht warum es so schwer zu begreifen ist – bzw. die Linien der Moralapostel täglich neu gelegt werden. Personen der Öffentlichkeit

    Heute: Streamer, Influencer, Youtuber wie z.b. Dr. Disrespect
    Damals: Fernseh-Stars (Stefan Raab, …)
    Schon Immer: Musikstars, Rapper, …

    sind Maskenträger. Sie Verkaufen eine Persönlichkeit, die sie in wirklich vielleicht nicht sind – oder sind und verdienen durch Ihre gespielte Persona Geld. Ob sluttyfoxx mit dem Sex-Sells image oder Forsen mit dem Bad Boy Image oder oder oder. Der Frauenverachtende Forsen ist nicht besser oder schlimmer als Sluttyfox. Alle bedienen ein Clientel mit Ihrem Image und haben das Image, verkörpern das Image und bauen das Image aus um damit Asche zu machen. Teil von Stefan Raabs Image war damals z.b. Krawall und in your face oder Elton mobbing.

    Alles Show und ich verüble keiner Dame die intelligent genug ist für sowenig Aufwand soviel Geld zu machen durch dumme Menschen – ebenso wenig wie ich EA dafür verurteile aus dummen Menschen Geld zu pressen, ebensowenig wie ich Malbaro dafür verurteile. It simply does not matter.

  6. Die verdienen mit Onlyfans in 2 Monaten einfach vielfaches von dem, was sie Jahrelang mit Twitch verdient haben. Dafür würd ich auch ins Mikro furzen lel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here