TEILEN

Mitte Juni kamen die Gerüchte zum ersten Mal auf: Wird Lukas Podolski der Nachfolger von Dieter Bohlen? Anderthalb Wochen später steht fest: Der ehemalige Fußballer wird tatsächlich neuer „Supertalent“-Juror. Das gab der Kölner selbst am Dienstag bei einer Pressekonferenz bekannt. (Via)

Realsatire! Ein „hohler“ Fußballer wird (einer der) Nachfolger von Dieter Bohlen und soll Talent aus Deutschland bewerten – überwiegend aus dem künstlerischen Bereich? Poldi war ein Fußball-Gott, aber das hier ist ein typischer RTL-Move. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie Angela Merkel dazu holen…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ist halt der Poldi, der hat manchmal was im Kopf und das macht er dann auch. Geld dürfte der mittlerweile genug haben, der macht halt Sachen auf die er Bock hat. Ob das jetzt die Dönerbude und die Eisdiele in Köln sind, der Sponsorenvertrag mit Adidas den er für den polnischen Verein den er unterstützt klargemacht hat oder der Umbau des Sportparks in Bergheim den er zum Großteil finanziert hat.

    Kann sein das ich da sehr naiv bin und die Kölner Brille anhab, aber auf mich wirkt das mit RTL wie die Fortsetzung der Aufzählung. Der hat wahrscheinlich mit seiner Familie immer Super Talent geschaut und jetzt die Möglichkeit da selbst mitzuwirken. Ich würde meine Fußballer Rente sicherlich auch anders verbringen, aber wenn er bock drauf hat soll er machen.

    • Man mag mich naiv nennen, aber ich glaube kaum, dass es Podolski nötig hat. Der hat da eher Bock drauf, warum auch immer. Glaub es gibt wenige Fußballspieler, die so mit sich im Reinen sind und so wenig Geltungssucht hat.

    • Seine Karriere ist vorbei .

      Der macht sein Dönerdings ist immer noch einer der beliebtesten Deutschen und RTL ist ja gleich in Köln

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here