TEILEN

Nathan Fillion’s T.D.K., aka The Detachable Kid, gets hands-on in this action-packed, IGN Premiere exclusive scene from James Gunn’s The Suicide Squad.

Während der am aktuellen Wochenende veranstalteten digitalen Comic-Con 2021 präsentierten die an dieser Messe teilnehmen Firmen eine Reihe von Trailern und Teasern zu kommenden Filmen oder Serien. Zu den auf diese Weise vorgestellten Projekten gehört unter anderem der von James Gunn erschaffene Film The Suicide Squad, der bereits Anfang August in Kinos und auf HBO Max erscheinen soll. Der neue Trailer zu dieser Produktion besteht dabei dann aus einer kompletten Szene aus diesem Film, deren Fokus recht eindeutig auf dem von Nathan Fillion gespielten The Detachable Kid liegt.

Ich wollte den Film auf jeden Fall anschauen. Die bisherigen Trailer zu Suicide Squad von James Gunn waren einfach sehr gut und deuteten auf einen unterhaltsamen Film hin. Dieses neue Bildmaterial hat mich in dieser Meinung noch verstärkt. Wenn ich keine Ahnung von dem Film oder der Vorlage hätte und mir jemand diese Szene zeigt, dann wäre ich sofort überzeugt von der gesamten Produktion. Der Moment ist einfach nur enorm gut und extrem albern.

 


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here