Nach unserem Frühzugangswochenende können ab dem 20. August um 19:00 Uhr MESZ alle Spieler auf den unterstützten Plattformen im offenen Betawochenende in die Schlacht ziehen. Das Wochenende der offenen Beta läuft bis zum 23. August um 19:00 Uhr MESZ.(via)
Wie bereits in der vergangenen Woche mehrfach erwähnt wurde, ist am heutigen Freitag, den 20. August 2021 gegen 19:00 Uhr nun endlich die offene Beta für Diablo II Resurrected gestartet. Diese offene Testphase erlaubt es jetzt allen daran interessierten Personen einen ersten Blick auf diesen Titel zu werfen und das Ganze sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen auszuprobieren. Leider läuft diese Beta nur das aktuelle Wochenende über und soll bereits am 23. August gegen 19:00 Uhr erneut zu Ende gehen. Wartende Fans sollten das Wochenende also ausnutzen.
Was die Inhalte der offenen Beta betrifft, so gibt es keine Abweichungen von den Inhalten des Frühzugangs. Die Tester können auch weiterhin jede bisher verfügbar gewesene Klasse des Spiels verwenden, alle neuen Aspekte des Remasters ausprobieren und in Mehrspieler-Partie mit bis zu 8 Teilnehmern ihr Unwesen treiben. Die einzige Einschränkung bei der Spielwelt ist wie üblich eine Limitierung auf Akt 1 und Akt 2 des Spiels. Weiter dürfen die Spieler auch in der offenen Beta noch nicht vordringen. Trotzdem sollten die ersten beiden Akte dafür ausreichen, um sich ein Bild von dem Spiel zu machen.
Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch der Hinweis dafür erfolgen, dass es bei dem am vergangenen Wochenende durchgeführten Frühzugang eine Reihe von Serverproblemen gab. Auch wenn die Entwickler in dem Bereich etwas nachgebessert haben, so sollte die offene Beta aber deutlich mehr Fans anlocken. Spieler sollten also zumindest zu normalen Uhrzeiten mit Serverproblemen, Lags und anderen Schwierigkeiten rechnen.
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Kein mac support zum Release da 64-bit Plattform erst mit einem zukünftigen Patch unterstützt twise. Danke für nichts.
25 GB?
Deren ernst? Ich meine, nicht das das heute was außergewöhnliches wäre, aber es hat für mich schon wieder den fahlen Beigeschmack von „Programmierfaulheit“ von Blizzard. Schnell, schnell damit auf den Markt gefühlt 🙂
Zum Vergleich: D3 hatte/hat 18 GB
Mein Diablo 3 Ordner hat 80 GB, gerade nachgeschaut
ka was soll daran Programmierfaulheit sein wenn alles auf HD gemacht wird und das nunmal auch Speicherplatz brauch
Bitte nicht vergessen das Blizzard nicht der Entwickler ist sondern ein externen Studio.
Stimmt nicht. Vicarious Visions ist bereist vor der Ankündigung fest in Blizzard integriert worden. Somit wird da nichts extern produziert. Man hat nur das Team neu ins Boot geholt.
Sonst würde ja an der Stelle, wo im Original das Logo von Blizzard North zu sehen ist, das von Vicarious Visions auftauchen.
Schau dir die Filme in D3 an und dann die in D2. Dann ergibt sicherlich aufgrund der alten Basis, die ja trotzdem als Grundlage gibt ein paar Einschränkungen und zu guter Letzt, D3 ist jetzt auch wieder schon ein paar Jährchen alt, da hat sich inzwischen was an der Komplexität der Grafik getan.