TEILEN

Da ich gesundheitlich leider immer noch ziemlich angeschlagen bin, muss der Stream heute Abend leider auch ausfallen. Ich war heute zum ersten Mal wieder in der Schule und habe mich ziemlich gequält. Ich muss die „Männergrippe“ jetzt mal richtig auskurieren, so leid es mir tut. Wie angekündigt gibt es auch Freitag-Abend keinen Stream, der findet dafür am Samstag statt.

Sorry für die ganzen Verschiebungen, ab nächster Woche läuft hoffentlich alles so wie immer!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung Steve.
    Kuriere dich ordentlich aus.

    Vielleicht gibt es ja bald wieder einen Serientipp 😀

    • Nö, hätteste wohl gern als Beweis für Deine bescheuerte Ideologie. Ich habe in den letzten Tagen x Tests gemacht. Manchmal ist eine Erkältung einfach nur eine Erkältung!

    • Selbst wenn dem so wäre , so würde es doch bedeuten, das die Impfe vor einem schlimmen Verlauf zu schützen vermag. Und tut somit das was der Hauptzweck ist.

      • Exakt. Selbst wenn 100% der Bevölkerung geimpft sind, gibt es noch Infektionen. Es interessiert dann nur kaum noch jemanden außer die Impfgegner die weiter am Heulen sind. Ich bin es langsam so leid.
        Die Diskussionen mit Leuten die einfach nur des (Nach-)Blubberns willen diskutieren wollen und dabei völlig vergessen worum es geht. Die Typen auf Telegram und Facebook können sich ja nicht irren, die haben ja 500 Likes!

        I dont want to live on this planet anymore.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here