TEILEN

Although it wasn’t mentioned in Blizzard’s Patch 9.1.5 Content Update Preview, the official World of Warcraft Twitter account has given us a teaser of upcoming features in Patch 9.1.5, which includes Crafted Legendary Item Recycling (via)

Im Verlauf der vergangenen Woche veröffentlichten die Entwickler von Blizzard Entertainment ein Entwicklerupdate zu dem in einigen Tagen auf dem PTR erscheinenden Patch 9.1.5. Gleichzeitig damit wurde auch noch eine Content-Liste zu den Inhalten dieses Update auf Twitter hinterlassen, die einen Punkt auflistet, der in den restlichen Beiträgen zu diesem Update bisher nicht angesprochen wurde. Dieser Tweet erwähnt zur Freude vieler Spieler einen Punkt mit dem Namen Legendary Item Recycling.

Die Erwähnung solch eines Features spricht auf jeden Fall dafür, dass die Entwickler aktuell an einer Möglichkeit zum Umtauschen oder Zurückgeben von hergestellten Shadowlands-Legendarys arbeiten. Solch eine Option wurde in den vergangenen Monaten häufig von Spielern gefordert, weil die Einführung der Herrschafts-Sockel das Herstellen von neuen legendären Ausrüstungsteilen auf anderen Slots notwendig machten. Auch wenn solch eine Funktion scheinbar nicht für Patch 9.1 bereit war, so ist es auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Entwickler das Ganze für Patch 9.1.5 in Betracht ziehen. Zwar ist der große Ansturm auf Veränderungen an den Legendarys mittlerweile vorbei, aber Spieler werden vermutlich auch in Zukunft weiterhin Gründe für Anpassungen in diesem Bereich finden. Zusätzlich dazu könnte es eine neue Welle geben, wenn Patch 9.2 erscheint und T-Rüstungssets zurückkehren.

Ansonsten könnte das Legendary Item Recycling noch ein sehr frisches Feature darstellen, welches spät in der Entwicklung von Patch 9.1.5 zu dem Update hinzugefügt wurde. Dieser Umstand würde erklären, warum das Ganze zwar in dem Tweet erwähnt wurde, aber ansonsten nicht in den Beiträgen der Entwickler auftaucht. Spieler sollten nicht direkt zum Start des PTRs mit dieser Funktion rechnen. Eine weitere Option könnte darauf hinauslaufen, dass die Entwickler diese Neuerung verworfen haben und der Tweet-Verfasster einen Fehler mit seiner Grafik gemacht hat. Hoffentlich ist diese Möglichkeit nicht zutreffend.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here