TEILEN

Als ich vor einigen Wochen in einem Blogeintrag fragte, wie und womit man eigentlich sein Auto wäscht, meldete sich Community-Mitglied Michael bei mir. Er selbst betreibt den Onlineshop Tastycars, wo er selbst Autopflege-Produkte vertreibt.

Es ist immer wieder beeindruckend, aus wie vielen verschiedenen Bereichen ich Experten in der Community habe. Michael schrieb mir einen ausführlichen Guide, wie ich mein Auto einfach aber ergiebig waschen kann und schickte mir darüber hinaus ein riesiges Paket mit den entsprechenden Produkten. Voll toll!

Paape und ich werden nun in den nächsten Tagen in eine schöne Autowaschanlage fahren und meine geile Karre richtig einseifen. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein richtig unterhaltsamer Vlog werden wird – „Wet-Tshirt-Contest mit Paape“ könnte man den nennen. Ich freue mich schon auf die Zeitlupen.

Das wird lustig!


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here