TEILEN

In just under a month, we’re taking the (virtual) stage at NYCC to share a very special SNEAK PEEK of The Legend of Vox Machina.

Die aus Synchronsprechern bestehende D&D Gruppe Critical Role hat in den vergangenen Jahren eine enorm große Fanbase aufgebaut. Dadurch konnte diese auf das Spielen von Dungeons & Dragons ausgelegte Gruppe nicht nur die eine oder andere erfolgreiche Firma aus dem Boden stampfen, sondern sie hatten auch die Reichweite dafür, um eine über Kickstarter finanzierte animierte Serie rund um ihre Helden zu erschaffen. Diese unter dem Namen „The Legend of Vox Machina“ wird mittlerweile von Amazon unterstützt und es soll vermutlich im kommenden Jahr auf als Amazon Original erscheinen.

Um den wartenden Fans und der Vielzahl der Unterstützer nun bereits einen kleinen Vorgeschmack auf diese Serie zu präsentieren, soll am Freitag, den 08. Oktober 2021 auf der New York Comic-Con ein kleiner Sneak Peek zu diesem Projekt gezeigt werden. Um 17:00 Uhr wird auf dieser Messe ein spezielles Panel zu dieser animierten Serie starten, welches neben der Vorschau auf das Projekt auch noch den gesamten Cast von Critical Role und viele weitere Informationen zu der Serie beinhalten wird. Wer das Ganze live verfolgen möchte, der muss an dem Tag einfach nur den Livestream auf der Seite der NYCC oder auf FindTheMetaverse.com einschalten. Da das VoD danach einen Monat lang auf Ticketkäufer limitiert ist, sollten Fans unbedingt live einschalten.

Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten mehr von „The Legend of Vox Machina“ zu sehen. Das gesamte Projekt erscheint mehr enorm gut umgesetzt und ich bin ein großer Fan der ersten Kampagne von Critical Role. Daher werde ich diese Gelegenheit auf jeden Fall nutzen und live einschalten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here