TEILEN

Gerade bei uns im Discord verlinkt worden. Witzige Nummer. Wenn man fies wäre, könnte man anmerken, dass die Jungs es nicht anders verdient haben. Diese IRL-Streamer, die irgendeinen Scheiß abziehen und das live mit Kamera begleiten, sind einfach nicht meins…



Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Naja bestohlen zu werden, hat jetzt niemand verdient, auch wenn seine Performance… sagen wir… in jedem Aspekt ausbaufähig ist.
    Ist es denn echt, oder ist das geplant? Heute weiß man das ja leider nicht mehr so wirklich.

  2. 1. Lasse dein eigentum nicht rücklinks hinter dir liegen
    2. Wer dem „Nehmer“ diebstal vorwirft ist ein rassist!
    3. sicher brauchte der „Nehmer“ die Gitarre für seine kriegstrauma geschädigte tocher Allah hab ihn seelig ich küsse seine augen!

    • „wenn ich Einfach bei Jedem Wort Rate ob es groß oder klein Geschrieben wird, Dürfte ich zumindest Ein Paar Male richtig liegen!“

      Und die überragende Grammatik und Rechtschreibung wird dann natürlich noch sinnvoll genutzt, um schön klischeebehaftete und rassistische Platituden abzulassen.

        • Na mit Punkt 2 schonmal auf jeden Fall. Vermutlich auch mit Punkt 3, wobei ds zumindest theoretisch eine Chance besteht dass du recht haben könntest. Das blinde Korn findet auch mal ein Huhn, oder so.
          Wenn ich dir vorwerfe dämlich zu sein, gibts dafür hier schonmal mehr Anhaltspunkte als für dein 3. 🙂

          • Deine und Brot reaktion belegen ja schonmal Punkt 2 und der 3 Punkt soll Leute wie dich einfach nur aufs Korn nehmen und du hast es nichtmal gemerkt^^

          • Wieso wird denn Punkt 2 belegt? RemboW hat ihn doch nie in einen Dieb genannt oder Diebstahl vorgeworfen.

            Und das „War doch gar nicht so gemeint wie es geschrieben wurde“ ist dann natürlich wirklich nurnoch erbärmlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here