TEILEN

Heute Abend ab 21 Uhr zockt der olle Krömer zusammen mit mpox in das neue Amazon-MMO New World rein. Ob das alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, steht allerdings in den Sternen. Die Warteliste auf unserem Server reicht aktuell bis Weihnachten. Wie bei jedem großen Online-Multiplayer-Release gibt es Probleme. Ziel ist es auf, auf Antillia zu zocken. Sollte ab 21 Uhr die Warteschlange weiterhin so lang sein, könnte es sein, dass wir auf einen kleineren Server ausweichen…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Die Warteschlangen scheinen auf fast allen Servern ein Problem zu sein, aber es wird nach und nach besser. Amazon ist die Serverkapazitäten nach und nach am hochfahren. Am Anfang waren die Server auf 1000 Spieler begrenzt, mitlerweile ist es aber schon auf 2000 angestiegen und wird wohl auch weiterhin langsam erhöht werden.

    Auf einen anderen Server auszuweichen wäre sehr schade für alle die bereits auf Antilla angefangen haben.

    Falls es dennoch dazu kommt, dass ihr aufd einen anderen Server ausweicht, so könnt ihr später wenn sich die Warteschlangen verbessert haben kostenlos auf Antilla transferieren:
    https://twitter.com/playnewworld/status/1442902404609941507?

  2. Bin mir nicht ganz sicher, da ich seit heute morgen um 8 Uhr auf Antillia bin, aber ich glaub es gibt auf allen Servern eine Queue. Vielleicht findet man einen der neu dazu geschalteten Servern, wobei diese dann wirklich relativ tot sind, was wahrscheinlich auch nicht soviel Spaß macht. Unsere Company konnte auf jeden Fall als erste Company auf Antillia ein Gebiet claimen und wir fleißig dabei für das Zweite zu sparen. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here