Zuerst hieß es von Aluhüten, dass im Oktober alle Geimpften tot sein werden. Gestern war dann für alle Schwurbler der Tag, an dem die Welt untergehen und/oder eine neue Weltordnung beginnen sollte. Als dann gestern Facebook, Instagram und Whatsapp down waren, rasteten die Verschwörungstheoretiker aus und die Aluhüte glühten. Hier ein schönes Beispiel…
Der #GreatReset hat die Aluhüte ganz schön wuschig gemacht… #InternetShutDown pic.twitter.com/c3abxAEs5s
— switch(true) (@dsentker) October 5, 2021
Und wieder drehen einige spezielle Mitmenschen durch, weil mal ein paar Social Media nicht erreichbar waren. Vom #greatreset schwurbeln, an Reptiloiden glauben, aber im Ernstfall sich vor Gotteshäusern treffen wollen. #Apokalypse übersteht man da natürlich sicherer pic.twitter.com/FKhyjJb6Eh
— Ellen Thimm (@leseratte66) October 5, 2021
Am Ende ist Tag X wohl mal wieder ausgefallen (oder wie es die Schwurbler sagen würden „vertagt“). Schaut Euch auf Twitter mal die Tweets zu #GreatReset an, ist durchaus unterhaltsam der Quatsch.
Anzeige
WOW geht ,Youtube geht , Twitch geht ,Netflix geht , Pornhub geht . Also was wollen die , haben die im Lockdown nix gelernt?
Dass alle 3 down gehen, sollte uns einmal mehr daran erinnern, dass ein Arsch voll der wichtigsten Kommunikationskanäle ein und derselben Firma gehören.
Dass macht mir ehrlicherweise deutlich mehr Sorgen als der Weltuntergang!
Skynet incoming… 😉
Festnetz, Mobilfunk, Internet, Faxgerät funktionierte; alles egal. Aber wenn Whatsapp nicht läuft, geht die Welt unter..
Wichtige Kommunikationskanäle?!? :D:D:D
Facebook nutzt doch kein Mensch mehr, Instagram ist nur zum posen und Whatsapp war doof ja aber es gibt noch SMS und ich glaube sogar, dass man mit den Geräten telefonieren können soll. Aber die Funktion ist versteckt. Bisschen unangenehm ist so ein Ausfall durchaus, aber ich würde keines der drei als wirklich wichtig bezeichnen, zwei davon sogar eher als nice to have.