Das Dschungelcamp fand bislang in Australien statt. Wegen der Pandemie will RTL die Show nach Südafrika verlegen, nicht weit vom Kruger-Nationalpark. Auf die Corona-Problematik im neuen Gastland geht der Sender nicht ein. (Via)
Bereits jetzt als Kandidaten sicher: Reality-TV-Kandidaten Filip Pavlovic, Lucas Cordalis und Harald Glööckler. Das könnte lustig werden, sofern Corona dem Format nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht…
Anzeige
Könnte diesmal wegen der nicht oder kaum vorhandenen Zeitverschiebung interessant werden, wie das umgesetzt wird. Aber ich war nach Dirk Bach raus…. und Promis findet man dort auch nicht mehr…
Hat man doch in den ersten Staffeln schon nicht?
Das in der ersten staffel waren aber wenigstens noch c-Promis die man noch kenne könnte, das heutzutage sind nicht Mal mehr Z-Promis, kenne seit der dritten Staffel keinen einzigen Teilnehmer mehr
Bin ich jetzt böse, gehässig und fremdenfeindlich, wenn ich sage: Bei der Behandlung von Weißen in Südafrika, vielleicht nicht die beste Idee die RTL da hat.
Es sei den, sie geben 50% der Produktionskosten für schwerbewaffnete Sicherheitsleute aus. Ihr wisst schon, der Typ Marke Ex-Soldat, Ex-Polizist, der erst schießt, dann weiter schießt, noch mehr schießt, und dann vielleicht mal versucht Fragen zu stellen.
Du spielst wahrscheinlich auf die Farm-Morde an? Die werden in den Sozialen Medien komplett übertrieben. Von den 21000 Morden letztes Jahr in Südafrika waren nur etwa 50 weiße Farmer
Ja, genau darauf spiele ich an.
Interessant zu wissen. Vielen Dank für die Infos. Ich hab halt alles nur so ein bischen aus den Sozialen Medien. Sonst hab ich nur selten was dazu gefunden.