TEILEN

Neue Bilder vom Set von The Last of Us zeigen den Cordyceps-Pilz an Wänden und Türen, der für den Ausbruch in The Last of Us verantwortlich ist. Auch die Darstellerinnen und Darsteller von Joel, Ellie und Tess sind auf den Fotos zu sehen. (via)

Die Produktionsteams der aktuell von HBO erstellten Serie zu The Last of Us sind in den vergangenen Wochen wohl dazu übergangenen, die in der offenen Welt spielenden Momente der Serie zu drehen. Die Show sollte viele Szenen dieser Art beinhalten, weil die Geschichte die Hauptcharaktere durch weite Teile der USA reisen lässt. Zur Freude vieler Fans können diese Dreharbeiten im Freien nicht komplett verborgen werden, weshalb einige neugierige Besucher auch die eine oder andere Aufnahme von den aufgebauten Sets erstellen und veröffentlichen konnten.

Auch wenn diese von Besuchern der Sets aufgenommenen Bilder und Videos nicht perfekt sind, so vermitteln sie den wartenden Fans aber zumindest schon einmal einen Eindruck von der Show. Viele dieser Bilder zeigen, wie heruntergekommen und bewachsen die Straßen, Autos und Gegenstände in der offenen Welt aussehen werden, wenn Joel und Ellie durch diese Bereiche reisen. Die etwas interessanteren Aufnahmen zeigen entweder die Schauspieler in ihren Kostümen oder die lassen den gefährlichen Cordyceps-Pilz an Wänden erkennen.

Ich persönlich finde es sehr gut schon jetzt zu sehen, wie die Serienmacher den Cordyceps darstellen. Das Zeug sollte in der Serien an vielen Bereichen auftauchen und es nimmt als Quelle der wütenden Krankheit eine überraschend wichtige Rolle in der Lore dieses Universums ein. Daher wäre es schon sehr enttäuschend, wenn die Verantwortlichen das Ganze nicht auf die gebührende unheimliche und ekelhafte Art zeigen würden. Die bisherigen Bilder dazu sehen eigentlich recht gut aus. Zumindest bin ich jetzt nicht direkt enttäuscht. Ich freue mich auf jeden Fall darauf zu sehen, wie diese Umgebung in der fertigen Serie und mit den geplanten Effekten dargestellt wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here