TEILEN

Am 19. November 2021 wird endlich der neue Kinofilm Ghostbusters: Afterlife in den Kinos anlaufen. Da dieser Termin mittlerweile nur noch etwas über eine Woche entfernt ist, hat die verantwortliche Produktionsfirma gestern Abend interessanterweise den finalen Trailer für diesen kommenden Film auf YouTube veröffentlicht. Dieses neue Vorschauvideo beinhaltet mehrere bisher unbekannt gewesene Szenen und vermittelt den wartenden Fans dadurch einen noch besseren Eindruck von diesem Werk. Zusätzlich dazu teasert der Trailer noch einmal die Rückkehr der ursprünglichen Ghostbusters aus den zwei beliebten Klassikern an.

Ich warte aktuell sehr gespannt auf die Veröffentlichung von Ghostbusters: Afterlife. Die bisherigen Reviews von Kritikern und Besuchern von Voraufführungen fallen bisher recht positiv aus und die meisten Leute beschreiben das Ganze als einen sehr unterhaltsamen Film mit viel Humor. Daher habe ich aktuell recht hohe Hoffnungen auf diese Produktion und die Arbeit von allen beteiligten Personen. Der finale Trailer zu dem Film raubt mir diese Hoffnung zumindest nicht, weil er ebenfalls einen sehr guten Eindruck macht.

When supernatural phenomena relating to New York City’s „Manhattan Crossrip of 1984“ occur and threaten the world, the kids, along with their family and friends, must solve the decades-old mystery of the relocation of their grandfather and use the equipment of the Ghostbusters, and become their successors to save it.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Genial! Geil! Super! Freu!
    Sie sind dabei.
    Genau so muss das. Kein Reboot sondern endlich der dritte Teil. Ich hoffe die Kinoversion verbockt nicht was der Trailer verspricht.

    Who you gonna call?

    • „der letzte Film“ … Ghostbusters 2?

      Denn falls du diesen unsäglichen Dreck, der 2016 in den Kinos gelaufen ist, in irgendeiner Weise mit den Meisterwerken der 80er-Jahre in Verbindung bringen solltest, müsste ich dir rein prophylaktisch jemanden mit einem LART vorbeischicken! 😉

      • Eigentlich meinte ich den 2016er Film. Aber wenn ich so drüber nachdenke, war Ghostbusters 2 auch schon nicht mehr so toll wie der erste Teil.
        Vielleicht haben wir ja Glück, und die neueste Fortsetzung übertrifft beide Vorgänger und erreicht die Qualität des Originals.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here