TEILEN

The wait is over… Indulgence, agony and excess — let yourself go with the Dark Prince. Enter a world of hedonism and perfection, feed your ego, fulfil your passions and submit to Slaanesh!

Als Teil der Vorbereitung für die bereits am 17. Februar 2022 anstehende Veröffentlichung von Total War Warhammer 3 haben die Entwickler von Creative Assembly in der vergangenen Woche ein weiteres Vorschauvideo zu diesem Titel veröffentlicht. Dieser neue Trailer soll dabei dann eine weitere Fraktion des Spiels vorstellen und der Community einen ersten Eindruck von den Einheiten dieser Armee bieten. Dabei handelt es sich in diesem Fall dann um die Diener des Chaosgottes Slaanesh, der die vierte Fraktion des Chaos darstellt und bisher noch für die Vervollständigung des Quartetts fehlte.

Wie man es mittlerweile von diesen Vorschauvideos erwartet, vermittelt auch dieser Trailer wieder sehr gut, welche Einheiten dieser Fraktion zur Verfügung stehen, wie diese Truppen in dem Spiel dargestellt werden und was für Eigenschaften die Diener von Slaanesh auszeichnen. Dem Zuschauer werden eine Reihe von unterschiedlichen Dämonen präsentiert, die Fans des Franchise aus anderen Titeln und dem Tabletop-Game bekannt sein sollten. Alle diese Wesen zeichnen sich durch Peitschen, Krallen, Stacheln und eine Reihe von weiteren scharfen Objekten aus, sie sind hauptsächlich in pink, lila und grau gehalten und ihre kaum vorhandene Kleidung lässt Blicke auf den verwirrenden Körperbau dieser Wesen zu. Der Höhepunkt ist in diesem Fall der Keeper of Secrets, der Spielern in Partien ordentlich aushelfen sollte.

Weitere Details zu der Armee dieses Gottes findet ihr in der nahen Zukunft hier.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ein Spiel auf das ich mich mit meinen fast 40 Jahren wie ein Teenager freue, schön Urlaub und 2-3 Tage durchsuchten…

    Steve verpasst hier echt was

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here