TEILEN

Wie bereits am vergangenen Wochenende durch einen kurzen Teaser angekündigt wurde, hat Warner Bros. Pictures am heutigen Montag nun endlich einen vollwertigen Trailer zu Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore veröffentlicht. Dieses ungefähr 2 Minuten lange Vorschauvideo beinhaltet eine Reihe von Szenen aus diesem Film, die den Zuschauern sowohl die auftauchenden Charaktere als auch einige der vorhandenen Monster präsentieren. Dadurch kann man sich als möglicher Kinobesucher einen guten ersten Eindruck von diesem lang erwarteten Film machen.

Meiner Meinung nach sieht der Trailer auf jeden Fall recht gut aus. Die gezeigten Szenen waren stimmig, es gibt einige nette Anspielungen für Fans und kein Moment war jetzt wirklich komplett fehl am Platz. Das einzige wirkliche Problem ist Mads Mikkelsen als Grindelwald, weil ich Johnny Depp in der Rolle mochte und eigentlich strikt gegen den Austausch von Schauspielern in einer laufenden Filmreihe bin. Allerdings werde ich mir den Film trotzdem anschauen. Bei den ganzen offenen Fragen und sinnfreien Momenten aus Teil 2 der Reihe lässt sich das für mich kaum vermeiden.

Professor Albus Dumbledore (Jude Law) knows the powerful Dark wizard Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) is moving to seize control of the wizarding world. Unable to stop him alone, he entrusts Magizoologist Newt Scamander (Eddie Redmayne) to lead an intrepid team of wizards, witches and one brave Muggle baker on a dangerous mission, where they encounter old and new beasts and clash with Grindelwald’s growing legion of followers. But with the stakes so high, how long can Dumbledore remain on the sidelines?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. So gerne ich Mads Mikkelsen mag, er passt einfach nicht in die Rolle. Ohne Depp muss ich das nicht gucken. Die Art und Weise, wie man mit ihm umgegangen ist, obwohl er vor Gericht freigesprochen wurde, ist einfach unter aller Sau!

    • Depp war in dem Prozess schon der Verlierer, wobei er ja auch geklagt hatten, da eine Zeitung ihn „wife beater“ genannt hat und das auch weiter darf soweit ich das verfolgt habe.
      Aber in Summe haben da wohl beide ausgeteilt.
      Ist Amber Heard nun eigentlich bei Aquaman2 raus oder nicht? Hieß es ja zumindest mal.

      • Sie ist (Stand August 2021) weiterhin dabei. Soweit ich mich erinnere,.darf die Zeitung ihn natürlich so nennen, weil es ein Fakt ist. Gleichzeitig war es aber Notwehr, sodass das das übliche tendenziöse Geschreibsel der Bullshit-Presse, ich meine Boulevard-Medien, ist.

        Heard ist hier der Schuldige.

        LG

    • Du hast natürlich vollkommen Recht mit deiner Aussage. Depp war echt Klasse als Grindelwald.
      Ich bin allerdings der Meinung, dass ein Mads Mikkelsen nach seinem Hannibal Lecter ebenfalls perfekt in diese Rolle passt. Ist jetzt nur leider der Wechsel, der es kaputt macht. Hätte man ihn von Anfang an genommen, es wäre super gewesen. Oder einfach Depp behalten… ich meine… wtf??

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here