TEILEN

Youtube-Star Jake Paul hat das Rematch gegen Tyron Woodley nach Knockout in der sechsten Runde gewonnen. Der zweite Sieg Pauls gegen Woodley innerhalb von vier Monaten. (Via)

Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber Jake Paul kann boxen. Gefühlt war er in jedem seiner Kämpfe der Außenseiter und hat mit Tyron Woodley seinen bisher stärksten Gegner gestern Nacht richtig böse ausgeknockt. Den ersten Fight hatte er ein bisschen „kontrovers“ gewonnen. Aber das Ding heute Nacht war glasklar. Ich habe Euch den Knockout unten mal angehängt.

Ich würde Paul jetzt gerne mal gegen einen richtigen Boxer im Ring sehen. Was meint Ihr dazu?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Er hat ja nach dem Kampf irgendwas von Nate Diaz geschwafelt, yep das würde ich mir sogar anschauen auch wenn ich leider nicht daran glaube das sich ein echter UFC´ler zu so einer Kirmesveranstaltung bereit erklärt.

  2. Denke gegen nen Profi Boxer ist es wieder ne andere Hausnummer. Also ein Boxer von einem Kaliber eines Tyson (in seiner Topform) da bekommt er mehr auf die Mütze. Aber abwarten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here