TEILEN

Versteckt in den Bergen Kolumbiens lebt die magische begabte Familie Madrigal in einem Dorf namens Encanto. Die Einzige, die allerdings keinen Funken Magie beherrscht, ist die Jugendliche Mirabel. Sie versucht, sich trotz ihres Handicaps einzugliedern. Plötzlich wird das Zuhause der Familie bedroht, was zur Folge hat, dass die Magie aus Encanto verschwindet. Die unbegabte 15-Jährige ist auf sich allein gestellt, um ihre Familie zu retten.

Ich liebe einfach jegliche Disney-Animationsfilme. Abgesehen vom nervigen Gesang schaffen es diese besonderen Filme immer, das Kind in mir hervorzuzaubern. Ich kann mich echt auf diese besonderen Kinderfilme einlassen und mutiere dann kurz zu einem Sechsjährigen, der mit leuchtenden Augen den Film zelebriert.

Wenn Ihr auch zu dieser „Gattung“ gehört oder begeisterungsfähige Sprösslinge habt, möchte ich Euch den neuen Disney-Animationsfilm Encanto ans Herz legen. Ich habe ihn gestern Abend auf Disney+ gesehen und war hellauf begeistert. Eine wunderschöne Geschichte brillant und farbenfroh umgesetzt. Dieser Film ist ein Kunstwerk, das jedes Kind unter (und über) zehn Jahren mega abfeiern wird. Encanto ist auch ein super Film für die ganze Familie.

Also geht ins Kino oder startet Euren Probemonat bei Disney+. Es lohnt sich!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Muss sagen der Film hat mich im Vergleich zu anderen Disney Animationsfilmen, ca. die ersten zwei Drittel, überhaupt nicht abgeholt. Wurde aber am Ende noch ganz gut. Sogar meine Freundin hatte da mal ausnahmsweise sogar die gleiche Meinung wie ich. Coco bleibt da mein persönlicher Favorit.

  2. Wenn Du „Coco – Lebendiger als das Leben“ noch nicht gesehen hast, solltest Du das nachholen. Habe Ende ein Tränchen verdrückt. Herzzerreoßend!

  3. „Abgesehen vom nervigen Gesang“.
    Sehr interessant wie unterschiedlich unsere Meinung hier ist. Ich schaue mir sämtliche Disney Filme einzig und allein WEGEN dem MUSICAL-Part an. Als großer Musical-Fan bin ich davon sehr angetan. Die Filme selbst sind aber auch herzerwärmend und durchaus auch für Erwachsene zu empfehlen. Daher kann ich deine Begeisterung nachvollziehen. Ich freue mich jetzt schon auf Encanto (habe leider kein Disney+)

  4. Kann mir mal jemand erklären WARUM die eigentlich in den Disney Filmen immer singen müssen? Grundsätzlich wären die Filme ja genauso gut ohne dem, also warum ist das Disney so extrem wichtig?

  5. Die spanische Umbrella Academy made by Disney. Meine Tochter (6) hat ihn gefeiert und ich nannte Bruno die ganze Zeit Klaus 🤣🤣

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here