TEILEN

Endlich! Eigentlich wollte ich die neue Tafel schon in den Weihnachtsferien fertigmachen, bin aber schlicht und einfach nicht dazu gekommen. Nun ist die neue Spendentafel fertig. Wie immer habe ich aufgrund der Datenbank nur Community-Mitglieder mit aufgenommen, die explizit diese Option gebucht haben. Schaut also mal genau auf die Tafel und sucht Euren Namen. Für den Fall, dass Ihr Euch nicht findet oder Ihr lieber mit einem Nick statt Klarnamen draufstehen wollt, reicht eine kurze Mail: stevinho@justnetwork.eu

Das Design ist noch nicht final, da kommen wieder Animationen drauf!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Kann man die tolle Tafel bald mal wieder live auf Twitch sehen? Jeden Freitag sitze ich vorm PC und vermisse die tolle Streams! Würde mich freuen!

    PS: Hack‘n‘Slay Tipp = Undecember (schau mal, das spielen schon ein paar auf Twitch und es sieht echt gut aus)

  2. Schaut gut aus.

    Vertue ich mich eigtl oder waren es nicht früher immer 2 Seiten Namen? Hat sich die Anzahl der spendenden tatsächlich halbiert oder hast einfach ne andere Font/ Größe?
    LG

  3. Geschätzt 98% männliche Unterstützer. Was da los? 🙂
    Obwohl ich nicht weiß, ob bei „Daniel Katzberg“ ein „a“ und ein „er“ vergessen wurde.

    • Der Name ist schon korrekt. Zudem steht der Name schon seit einigen Jahren auf der Spendentafel. 😉 Und nein, du bist nicht der Erste, dem es auffällt und sicher auch nicht der Letzte. Ich kann dir da Anekdoten erzählen… xD
      Aber du bist der Erste, dem es gelingt, dass ich nach weit mehr als einer Dekade hier ein Post verfasse und mal nicht „still“ bin. 😉

  4. Sieht hübsch aus:), aber such wenn es mich nicht trifft hoffe ich sehr das es möglich ist, das nicht wie die letzten Jahre die unteren Reihen der Namen von der bauchbinde „kurze Pause…etc “ überdeckt werden

  5. Danke dir, Steve. Als stiller Leser seit dem Beginn von Wowszene habe ich tiefen Respekt davor, wie lange und motiviert du schon Communityarbeit leistest. Echt, ich ziehe sowas von meinen Hut vor dir. Die Spende habe ich gerne geleistet, da du mir einfach so viele Stunden von Unterhaltung bietest. Mach weiter so! Egal wie lange.

    • Da schließe ich mich an!
      Zu WoW-Szene-Zeiten habe ich noch alles von dir mitgenommen, weil da in der Schule einfach noch mehr Zeit dazu war. Mittlerweile höre/schaue ich bei weitem nicht mehr alles was du machst, aber der Blog und das eine oder andere Video macht mir doch immer wieder Freude. Von daher bin ich bei der Spendenaktion immer gerne dabei und sage „Weiter so“!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here