TEILEN

Der Sender hat einen neuen Deal mit dem TV-Star eingetütet. Mindestens zwei weitere Folgen „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommen. 2022 und 2023 wird es jeweils eine weitere Ausgabe der Samstagabendshow geben, verkündete an diesem Abend das ZDF am Montag. (Via)

Auch wenn in den sozialen Netzwerken bei der Jubiläumssendung im November quasi nur gemeckert wurde, fand ich das Revival absolut großartig. Deshalb freue ich mich auch auf die beiden kommenden Sendungen in den nächsten zwei Jahren. Eine Sendung pro Jahr finde ich dafür auch perfekt. So läuft sich die Sache nicht wieder tot und die alte „Magie“ bleibt erhalten.

Vielleicht schauen die Dauernörgler dann einfach nicht mehr zu, wenn sie keinen Bock auf Gottschalk und co haben? Ist nur so ne Idee…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Asoziale Medien einfach ignorieren. Sollen sich die Brüllaffen da einfach wieder überschlagen, der Erfolg und die Quoten sprechen für sich.

  2. Hallo mein name ist Christopher gruber ich bin auch mit wetten dass..? gros gewesen und ich habe mich am 6 november 2021 mega gefreut das in zdf wetten dass..? Kamm so wie in diesen Jahr und in Jahr 2023 auch und denn muss es einfach weiter gehen mit wetten dass..? gerne einmal in Jahr das ist mega und nicht ab sägen also top die Wette gilt

  3. Ich bin ja mit meinen 45 Jahren quasi mit Wetten, dass…? groß geworden und die alte Samstagabendshow-Magie wird das einfach nicht mehr entfachen zu können. Dazu sind wir heute zu versaut von unzähligen medialen Angeboten. Da finde ich einmal im Jahr ziemlich passend um es doch noch zu einem Event zu machen. Ich werd gucken…

  4. Mich freut es für jene, die daran Spaß haben.. Sorge mich nur um die ewiglichen Twitter-Nörgler, die jenen dann wieder die Suppe versalzen werden, weil ihnen alles wieder nicht passen wird.

    Aber mittlerweile gehört das ja fast zum digitalen Überlebensinstinkt, Dauernörgler einfach auszublenden, weil man sonst seines Lebens nimmer froh wird.

  5. Sehe ich ähnlich. Ich selbst war nie ein großer Fan von Wetten, dass…? und deswegen schaue ich einfach nicht rein. Ich meckere ja auch nicht ständig, weil Schlager-Kram kommt. Ein Mal im Jahr ist das echt auszuhalten, wenn man denn überhaupt lineares Fernsehen schaut…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here